Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.08.2012  |  Kommentare: 0

Leonardo DiCaprio: Männertrip mit Robert Pattinson?

Leonardo DiCaprio: Männertrip mit Robert Pattinson?
Leonardo DiCaprio hat Robert Pattinson angeblich auf einen Ausflug eingeladen.

Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson trösten.

Der Hollywood-Star lud den britischen Schauspieler Berichten zu Folge auf einen Ausflug ein, um ihm über die Trennung von seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart hinwegzuhelfen. "Leo ist schon seit Jahren eines von Robs Vorbildern und Rob war total überrascht, als Leo ihn anrief", verrät ein Vertrauter der Webseite 'Showbiz Spy'. "Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films 'Runner, Runner', den er produziert, in Puerto Rico ist. Leo möchte an einem geheimen Ort an der Küste eine Villa buchen, damit er und seine Kumpels im Privaten feiern können."

Die beiden sollen angeblich durch ihre gemeinsame Freundin Reese Witherspoon in Kontakt getreten sein. "Leo nahm durch Reese Witherspoon, die Leo vor zwei Jahren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Haiti traf, Kontakt mit Rob auf. Leo behielt Robs Karriere im Auge, seit die Leute ihn den nächsten Leonardo DiCaprio nannten."

Nun möchte der 37-Jährige dem Nachwuchsstar helfen, den Skandal um sein Beziehungsende mit Stewart zu überwinden. Diese betrog ihn mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. "Leo nimmt an, dass es für ihn gut wäre, mit ein paar coolen Typen abzuhängen", so der Insider. "Leo scherzte, sie könnten ihre Basecapsammlung vergleichen - und erzählte Rob, dass er, eh er sich versieht, mit einem Model ausgehen würde, genau wie er selbst."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen