Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart kauft Klavier für Robert Pattinson

Kristen Stewart kauft Klavier für Robert Pattinson
Kristen Stewart hat ihrem Freund, dem 'Twilight'-Star Robert Pattinson, ein 60.000-Euro-Klavier geschenkt.

Kristen Stewart hat Robert Pattinson Berichten zufolge ein Klavier für 60.000 Euro gekauft.
Die 21-jährige Schauspielerin, die nicht nur in der 'Twilight'-Saga, sondern auch privat Pattinsons Herzensdame ist, hat ihrem Freund das Klavier anscheinend zum dritten Jahrestag ihrer Beziehung geschenkt. Ein Insider berichtet in der Zeitung 'Daily Star': "Kristen wollte Robert zum Jubiläum diesen Monat eine große Überraschung bereiten." Pattinson spiele bereits sein ganzes Leben Klavier. "Er hat zugegeben, dass es der beste Ausweg ist, um dem Trubel des Showbusiness, den Paparazzi und den Fans zu entkommen, wenn es zu viel wird", weiß der Bekannte. Klavierspielen sei für den Mädchenschwarm eine Art Therapie, wenn er alleine sein wolle, um nachzudenken und seine emotionalen und kreativen Reserven aufzutanken. "Er ist sehr musikalisch und singt auch gerne."

Stewart habe überall in speziellen, teuren Klavierläden in Los Angeles nach einem Instrument gesucht. "Sie hat seit Monaten mit Spitzenmusikern darüber gesprochen, wo sie das beste Klavier kriegen kann", heißt es im Insiderbericht. Pattinson hätte immer schon einen großen Steinway besitzen wollen, weshalb sich die Schauspielerin letztendlich für genau diese Marke entschied. "Sie hat 60.000 Euro dafür hingeblättert, weil sie weiß, dass er es lieben wird."

Stewart soll ihrem musikverrückten, 25-jährigen Freund auch schon drei Vintage-Gitarren geschenkt haben, wie der Insider verrät: "Er hat ab seinem fünften Lebensjahr ungefähr acht Jahre lang klassische Gitarre gespielt."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen