Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:57 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.08.2012  |  Kommentare: 0

Kirsten Dunst: Vater darf neuen Film nicht sehen

Kirsten Dunst: Vater darf neuen Film nicht sehen
Kirsten Dunst möchte nicht, dass sich ihr Vater ihren neuen Film 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' anschaut, da sie für diesen Sexszenen drehen musste.

Kirsten Dunst verbietet ihrem Vater, sich ihren neuen Film anzuschauen.

Da es in der Komödie 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' heiß zwischen der 30-jährigen Schauspielerin und ihrem Co-Star James Marsden hergeht, möchte Dunst nicht, dass ihr Papa den Streifen zu Augen bekommt. "Ich kann ihm das nicht antun", gesteht sie im Interview mit 'E! Online'. "Ich habe ihm noch nicht mal von der Premiere in Los Angeles erzählt. Ich meinte zu ihm: 'Dad, hol ihn dir bitte auch nicht auf iTunes - du wirst ihn sowieso nicht mögen. Du bist zu prüde. Ich kenne dich doch!'"

In 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' werden drei Frauen (gespielt von Dunst, Isla Fisher und Lizzy Caplan) zur Trauung einer ehemaligen Schulkameradin (Rebel Wilson) eingeladen. Die Nacht vor der Hochzeit wird ungeplant zum Sex-, Drogen- und Alkoholexzess, wobei Dunsts Charakter einen Quickie in der Toilette eines Stripclubs hat. Mit Marsden vor der Kamera so intim zu werden, störte die Hollywood-Blondine nicht, wie sie verrät. "Man macht es einfach", so Dunst unbekümmert. "Man hofft natürlich, dass man mit jemandem arbeitet, der entspannt und nicht schräg ist oder Dinge fragt wie: 'Kann ich dich da anfassen? Kann ich dich dort anfassen?' Nein! Lass uns einfach anfangen und es hinter uns bringen."

Nachdem Dunst zuletzt in Lars von Triers Endzeit-Drama 'Melancholia' zu sehen war, wollte die Deutsch-Amerikanerin mit 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' etwas leichtere Kost in ihren Berufsalltag einbringen. "Ich wollte schon länger eine Komödie drehen, aber das ist manchmal schwierig, weil dich die Leute nicht unbedingt als komödiantisch wahrnehmen, obwohl die meisten Rollen in meiner Jugend in Komödien waren", gibt sie zu bedenken. "Das war jetzt die perfekte Zeit und das perfekte Drehbuch."
In Deutschland läuft 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' am 25. Oktober an.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen