29.07.2013 |
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“King to Be Mom” legt Online-Store lahm
Der Hipe rund um die Geburt des kleinen Briten-Thronfolgers George lässt nicht.
Kurz nach dem Auftritt der jungen Familie vor dem Krankenhaus wurde per Twitter bekannt, dass Herzogin Catherine ein Kleid der englischen Designerin Jenny Packham beim Verlassen der Klinik und somit dem ersten öffentlichen Auftritt des kleinen Prinzen trug.
Das hellblaue Kleid mit weißen Tupfen (Das ganz nebenbei dem Kleid, das Lady Di beim ersten öffentlichen Auftritt mit Baby William trug, sehr, sehr ähnlich sieht.), das tatsächlich bezaubernd ist, löste einen Run auf die Homepage der Designerin aus, so dass die Website "JennyPackham.com" kurzerhand völlig zusammenbrach, zu deren treuen Kundinnen Kate schon seit einigen Jahren zählt. Die Enttäuschung war groß, als Blaire McColl, der Markenchef des Labels, gegenüber der Zeitschrift "Vanity Fair" angab, dass es sich um einen exklusiv Entwurf für die Herzogin handelt, welcher wohl auch nie in den Handel gelangen wird. Bitter für die Fans der modebewussten Frau von Prinz William. Wir sind uns sicher, dass die übrigen Kleider von Jenny Packham auch weggehen werden wie warme Semmeln.
Wenn Herzogin Catherine sich einmal für ein Label entschieden hat, so kommt das einem Ritterschlag gleich und die Firmenchefs müssen sich keine Sorgen mehr um Umsätze machen.
Die Geburt des royal Baby wird so zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor und wer weiß, vielleicht löst die Sache auch einen Baby-Boom aus.
Foto: Urheber The Duke and Duchess of Cambridge with Prince George
Christopher Neve