Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
16:08 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian erteilt Handy-Verbot

Kim Kardashian erteilt Handy-Verbot
Kim Kardashian hat es den Angestellten des Krankenhauses, in dem sie gebären wird, verboten, Handys mit Kamera bei sich zu tragen, wenn ihr Kind zur Welt kommt.

Wenn Kim Kardashians Kind zur Welt kommt, darf kein Handy in der Nähe sein.

Um ungewollte Fotos von ihrem Nachwuchs zu vermeiden, hat die Reality-TV-Darstellerin schon jetzt ein Verbot ausgesprochen, das es den Angestellten des Krankenhauses, in dem sie gebären wird, untersagt, an dem Tag der Geburt Mobiltelefone mitzubringen. "Kim hat es dem gesamten Personal - abgesehen von zwei Oberärzten - verboten, ihre Handys bei sich zu tragen", berichtet ein Insider im Interview mit dem 'Daily Star'. "Nur für den Fall, dass sie versuchen, sich ein Foto von dem Baby zu erschleichen."

Unerwünschtte Schnappschüsse sind allerdings nicht das einzige Problem, das Kardashian aktuell plagt. Auch in Modefragen steht die 32-Jährige angeblich vor einem großen Dilemma. "Kim schiebt schon jetzt hinsichtlich des Tages, an dem sie ins Krankenhaus muss, Panik", so der Nahestehende der brünetten Designerin, für die dies - gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West - das erste Kind wird. "Sie sucht verzweifelt nach einem Outfit, das ihr schmeichelt, aber auch stylisch ist. Kim tauscht mit ihrem Stylisten Ideen darüber aus, was sie an dem Tag, an dem ihre Wehen einsetzen, tragen soll, und was sie tragen soll, wenn sie mit dem Baby das Krankenhaus wieder verlässt."

Die Mutterfreuden seien dem Informant zufolge nämlich nicht genug. "Sie weiß, dass die Medien auf der ganzen Welt zuschauen werden, und weigert sich, sich noch ein modisches Faux-pas zu leisten. Sie will auf jeden Fall die richtige Wahl treffen."



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen