Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.06.2013  |  Kommentare: 0

Katy Perry würde sich auch als Schauspielerin versuchen

Katy Perry würde sich auch als Schauspielerin versuchen
Im Musik-Business ist Katy Perry schon überaus erfolgreich, im FIlmgeschäft hat sie noch nicht für Aufsehen gesorgt, was sich nach Meinung der Sängerin aber auch bald ändern könnte.

Katy Perry schließt die Möglichkeit, bald als Schauspielerin in Erscheinung zu treten, nicht aus.

Die 'I Kissed A Girl'-Sängerin konnte ihr Schauspieltalent bereits im Kleinen üben. Allerdings kam die 28-Jährige bislang nicht über ein Engagement als Schlumpfine-Stimme in der Originalversion der 'Die Schlümpfe'-Filme und einiger weniger Gastauftritte in TV-Serien wie 'How I Met Your Mother' hinaus. Das dürfte sich nach Meinung des Popstars allerdings gerne ändern. Jedenfalls ist Perry einem Selbstversuch vor der Filmkamera nicht abgeneigt.

"Zurzeit arbeite ich an meinem dritten Album. Und das kostet viel Kraft. Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann sag ich bestimmt nicht gleich Nein", hält sie im Interview mit dem 'SonntagsBlick' fest.

Sogar genaue Vorstellungen über einen möglichen Einsatz in Hollywood hat die Schöne bereits. "Am liebsten würde ich Komödien drehen. Es sei denn, Ridley Scott ruft mich an, weil er eine Rachel für 'Blade Runner 2' braucht. Dann wär ich sofort dabei", scherzt Perry, die auch zu bedenken gibt: "Es muss aber alles passen. Viele Sänger versuchen sich als Schauspieler und viele Schauspieler singen, aber das funktioniert nicht immer. Die Leute vergessen, dass man auch Talent dazu haben muss."

Als Schlumpfine in 'Die Schlümpfe 2' ist Perry zumindest in der amerikanischen Originalversion ab 31. Juli zu bewundern. In deutschen Kinos muss man auf die Synchronisationskünste der Chartstürmerin dann aber natürlich verzichten.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen