Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
26.05.2019 15:00:12 sonjam982 hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:  Hallo, pauschal kann man das eigentlich nicht sagen, vielleicht macht dein Mann dir auch einfach zu wenig Lust, das kann natürlich auch sein. Wenn mein Mann das hier nimmt, dann läuft alles wie am Schnürrchen.
sonjam982
26.05.2019 14:32:41 sonjam982 hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:  Hallo, also ich habe mal gehört, dass man auch Orgasmusprobleme durch die Pille oder durch die Pille danach bekommen kann und da glaube ich, da ist auch was drane. Liest euch mal diesen Artikel hier durch.
sonjam982
26.05.2019 14:31:20 sonjam982 hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?:  Hallo, also für die Fantasien die ich habe, da braucht mein Mann immer einen längeren Atem. Wir haben dann mal solche Mittel hier gestestet und damit konnten wir dann auch einiges machen.
katjajung
26.05.2019 13:51:14 katjajung hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:    Ich habe gehört das Aminosäuren gegen Schlafmangel helfen können. Welche genau kannst du auf aminosaeuren.org/ nachlesen.  Du solltest dich aber auch vom Arzt untersuchen lassen vielleicht ist da was nicht in Ordnung. Eisenmangel?   
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin

Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin
Katy Perry wird in 'Die Sims' zur virtuellen Heldin.

Die Sängerin, die sich Ende Dezember von ihrem Ehemann Russell Brand trennte, wird in dem neuen PC-Spiel 'Die Sims - Showtime' als Spielecharakter zu sehen sein. In dem Spiel, das im März auf den Markt kommt, können Fans der Musikerin diese durch die virtuelle Sims-Welt führen.

In einer offiziellen Pressemitteilung lässt Perry, die auch in der Werbekampagne des Spiels zu sehen sein wird, verlauten: "Ich finde es toll, wie man mit seinen Sims-Charakteren verschiedene Geschichten spielen kann - man kann ihnen verschiedene Karrieren zuteilen und zuschauen kann, wie sie Erfolg haben. Ich fand es schon immer toll, mich als Zeichentrickfigur vorzustellen und jetzt bin ein Sim!"

Wie die 'Sun' berichtet, hat die 27-Jährige eng mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet, um die passenden Accessoires, Kleidungsstücke, Frisuren und Möbel zusammenzustellen, damit jeder Spieler zur beinahe echten Katy Perry werden kann.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen