Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry hat ihren Ruhm satt

Katy Perry hat ihren Ruhm satt
Katy Perry gesteht, dass es sie anwidert, als Promi betrachtet zu werden.

Katy Perry möchte nicht berühmt sein.

Die 27-jährige Popsängerin liebt ihren Beruf zwar, hasst jedoch den Ruhm, der mit ihm einhergeht. "Ich habe es schon jetzt satt, berühmt zu sein!", gesteht sie im Interview mit der 'Teen Vogue'. Sie betont jedoch, dass dies nicht das Ende ihrer Karriere bedeute. "Ich habe es noch nicht satt, weiterhin zu erschaffen. Ruhm ist, glaube ich, ein widerliches Nebenprodukt dessen, was ich tue. Es ist eine ziemlich delikate Kreatur - ein wildes Tier. Es liebt dich einen Moment und dann greift es dich plötzlich an."

Mit ihrem anstehenden 3D-Konzertfilm 'Part of Me' will Perry ihren Fans einen Einblick in ihr Leben bieten - und dabei auch die Schattenseiten beleuchten. "Ich wollte den Leuten diesen Zirkus zeigen, der mich umgibt... ich wollte, dass sie den Motor sehen", erklärt die US-Musikerin ihre Absichten. "Ich denke, manchmal schauen mich die Leute an und denken: 'Warum ist sie so erfolgreich? Warum stehen die Sterne so gut für sie?' Das hat zwar auch etwas damit zu tun, ist aber nur ein Teil des Ganzen. Ich arbeite mir auch den Hintern wund!", beteuert die blauhaarige Bühnen-Künstlerin.

Auf die Kinoleinwände möchte Perry es indes auch als Schauspielerin schaffen. Diesem Ziel sei sie sogar schon sehr nahe gekommen, verrät sie. "Es gab eine Zeit, in der ich fast eine Rolle in 'The Help' bekommen hätte - nur eine kleine Rolle, nicht die von Emma Stone oder so. Aber das hat nicht geklappt, weil sich die Dreharbeiten mit dem Erscheinen meines Albums überschnitten haben." Bis heute ärgere sie sich über diese verpasste Chance. "Ich wusste, dass es ein wichtiger Film werden würde", so Perry über das Bürgerrechts-Drama, das bei den diesjährigen Oscars als bester Film nominiert wurde. "Ich muss ja nicht zuerst ein Drama drehen, aber ich will schon etwas machen, das einen Eindruck hinterlässt. Man hat es nicht so leicht, wenn man als Musiker anfängt... ich habe das Gefühl, dass da viel auf dem Spiel steht."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:katy, perry, ruhm, satt, promi

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen