Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
30.01.2025 10:58:30 behrens hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ein echter Game-Changer war für mich ein Luftbefeuchter im Schlafzimmer. Seitdem wache ich nicht mehr mit diesem fiesen Spannungsgefühl auf. Schau mal hier: https://ninon-akademie.de/glossar/dehydrierte-haut/
jenny
23.01.2025 21:49:09 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Agaricus-Pilze, insbesondere die Arten Agaricus blazei und Agaricus bisporus (allgemein als Champignons, Portobello- oder braune Champignons bezeichnet), sind nicht nur wegen ihrer kulinarischen Attraktivität, sondern auch wegen ihrer tiefgreifenden gesundheitlichen Vorteile bekannt geworden. Bestimmte Agaricus-Arten sind in verschiedenen Regionen der Welt, darunter Brasilien und Europa, heimisch und werden in der traditionellen und modernen Medizin für ihre immunstärkenden und krankheitsbekämpfenden Eigenschaften geschätzt. Diese Pilze sind voller wichtiger Nährstoffe und bioaktiver Verbindungen, was sie zu einem Grundnahrungsmittel sowohl für die Ernährung als auch für ganzheitliche Gesundheitspraktiken macht. Unter https://www.terra-mundo.de gibt es weitere Informationen über Vital Pilze
anne01
17.01.2025 15:04:11 anne01 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?: Ich habe vor ein paar Monaten meine Baufinanzierung über die ImBauFin GmbH abgeschlossen und bin absolut zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent und vor allem persönlich. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation, meine Wünsche und auch mögliche Fördermöglichkeiten genau zu analysieren. https://imbaufin.de/baufinanzierung/darlehensarten/
behrens
16.01.2025 15:41:47 behrens hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der https://dolmetscheragentur24.de/ gemacht. Die bieten nicht nur professionelle Dolmetscher in über 180 Sprachen, sondern auch Konferenztechnik, wenn Sie ein größeres Event planen. Bei unserem internationalen Treffen haben sie sowohl die Dolmetscher als auch die komplette technische Ausstattung gestellt, inklusive Kabinen und Audio-Setup – alles perfekt organisiert.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.07.2012  |  Kommentare: 0

Katie Holmes will Suri vor Scientology schützen

Katie Holmes will Suri vor Scientology schützen
Katie Holmes will mit ihrer Scheidung von Tom Cruise verhindern, dass Suri als Scientologin aufgezogen wird.

Katie Holmes hat angeblich die Scheidung von Tom Cruise eingereicht, um ihre Tochter vor der Scientology-Kirche zu bewahren.

Die 33-jährige Schauspielerin reichte letzte Woche nach fünf Ehejahren die Scheidung von ihrem Scientology-angehörigen Gatten ein und wie nun berichtet wird, soll ihr dabei vor allem das Wohlbefinden der kleinen Suri am Herzen gelegen haben. Laut 'TMZ.com' hatte Cruise nämlich vor, die Sechsjährige zur 'Sea Organisation' zu schicken - eine elitäre Ordensgemeinschaft innerhalb der Scientology-Kirche. Mitglieder müssen sich sämtlichen äußerlichen Einflüssen entziehen und ein Ewigkeitsgelübde, das eine Milliarde Jahre läuft, ablegen.
Ein Informant verrät gegenüber der Webseite: "Letztendlich hatte Katie das Gefühl, dass eine Scheidung und die Beantragung des alleinigen Sorgerechts der einzige Weg sind, um zu verhindern, dass Suri der 'Sea Org' beitritt."

Ein Anwalt der religiösen Bewegung beteuert jedoch, dass es Kindern unter 16 Jahren nur mit der Zustimmung beider Elternteile oder der Erziehungsberechtigten möglich ist, der Elitegruppe beizutreten.

Trotz Holmes' Vorbehalten soll Cruise nach wie vor darauf erpicht sein, Suri als Scientologin aufzuziehen. "Tom glaubt, das Scientology Menschenleben zum Besseren wenden kann und will natürlich das Beste für seine Kinder", so ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Tom wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass Suri Scientologin bleibt - zumindest bis sie ein Alter erreicht, in dem sie aus eigenem Willen austreten kann."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen