Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.05.2012  |  Kommentare: 0

Katherine Heigl weinte bei zweiter Adoption

Katherine Heigl weinte bei zweiter Adoption
Katherine Heigl gesteht, dass die Adoption ihrer Tochter Adalaide einer der emotionalsten Momente ihres Lebens war.

Emotionsgeladen: Katherine Heigl gesteht, dass sie bei der Adoption ihrer Tochter Adalaide von ihren Gefühlen überkommen wurde.

Die Schauspielerin ('27 Dresses') und ihr Mann Josh Kelley nahmen vor kurzem ihr zweites adoptiertes Kind bei sich auf und wie Heigl nun im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin verrät, konnte sie bei dem Ereignis ihre Tränen nicht zurückhalten. "Ich weine nicht so schnell oder oft, aber ich werde nicht lügen, das war einer dieser Momente, in denen man sich nicht helfen kann und von seinen Emotionen überwältigt wird", schwärmt die Hollywood-Blondine. "Es gab einige Tränen und viel Aufregung und Freude. In dem Moment, in dem sie mir in die Arme gelegt wurde, wurde ich einfach von Ehrfurcht und Staunen darüber überwältigt, dass dieses perfekte kleine Wesen jetzt unsere Tochter ist."

Um sein erneutes Elternglück vorerst geheim zu halten, ließ sich das Paar beim Rückflug in ihre Heimat nicht mit dem Neuzuwachs blicken. So saß ihr Kindermädchen gemeinsam mit Adalaide einige Reihen hinter den beiden Stars im Flugzeug.

Den Wunsch nach leiblichen Kindern verspürt die 33-Jährige indes noch nicht. "Ich wusste schon immer, dass ich adoptieren will und habe mich in einen Mann verliebt, der das gerne in seine Familienplanung mit aufgenommen hat", so Heigl, die selbst ebenfalls eine adoptierte Schwester hat. "Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es Regeln gibt, die bestimmen, wie man eine Familie aufbauen sollte."

Gemeinsam mit ihrem Gatten zieht Heigl bereits die dreijährige Naleigh groß, die das Paar 2009 aus Südkorea adoptiert hatte. Bei zwei Kindern soll es allerdings nicht bleiben, wie die 'Grey's Anatomy'-Darstellerin preisgibt. "Ich hätte gerne noch zwei... er denkt aber, dass drei eine schöne Zahl ist. Mal sehen!"



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen