Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.04.2013  |  Kommentare: 0

Justin Bieber lässt Äffchen im Stich

Justin Bieber lässt Äffchen im Stich
Justin Bieber verzichtet auf sein Kapuziner-Äffchen Mally.

Justin Bieber will sein Kapuziner-Äffchen Mally nicht zurück.

Laut 'Bild'-Informationen bleibt das 17 Wochen alte Affenbaby auch weiterhin in Deutschland, nachdem es Ende letzten Monats bei der Einreise des 19-jährigen Popstars am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden war. Seither befindet sich Mally im Tierheim in Quarantäne und wartet darauf, von seinem berühmten Besitzer beansprucht zu werden. Dieser ließ nun jedoch durch sein Management wissen, dass er auf sein exotisches Haustier verzichten will.

Dem Bericht zufolge bitten Biebers Manager in einer Mail den Tierschutzverein darum, ein neues Zuhause - eventuell einen Zoo - für das Äffchen zu finden. "Wir werden uns mit dem Zoll und anderen zuständigen Behörden in Verbindung setzen", gibt eine Sprecherin des Tierheims dazu bekannt.

Um Mally weiterzuvermitteln, fehlen allerdings noch die nötigen Papiere vonseiten des kanadischen Sängers, wie Franz Böhmer vom Artenschutzvollzug des Bonner Bundesamts für Naturschutz verrät. "Bisher liegen uns keine Papiere für das Äffchen von Justin Bieber vor. Falls er eine schriftliche Verzichtserklärung abgibt, können wir Mally in einer artgerechten Familiengruppe eines Zoos unterbringen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen