Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.06.2013  |  Kommentare: 0

Jon Bon Jovi: Frauen an die Macht

Jon Bon Jovi: Frauen an die Macht
Jon Bon Jovi ist der Meinung, dass Frauen besser regieren als Männer.

Jon Bon Jovi findet, Regierungschefs sollten weiblich sein.

Der Bon Jovi-Sänger ist der festen Überzeugung, dass Frauen die Welt regieren sollten. "Ich sage das schon mein Leben lang. Ich weiß, dass sie einfach klüger sind als Männer. Mit Angela Merkel seid ihr Deutschen da schon weiter", so der 51-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Bunte'. Deshalb wünscht sich der Rock-Star auch Hillary Clinton als Präsidentin. "Sie ist einfach fantastisch. Als Außenministerin wurde sie auf der ganzen Welt geliebt. Ich hoffe, dass sie ein bisschen zur Ruhe kommt, und wenn sie dann Präsidentin werden will, wird die Welt ein besserer Ort sein."

Er selbst könnte derweil niemals ein Land regieren, ist er sich sicher. "Ich leide unter der typischen Lead-Sänger-Krankheit: Ich - ich - ich - und zwar sofort."

In seiner Band ist der Sänger allerdings derjenige, der das Kommando übernimmt, wie er kürzlich der 'Frankfurter Rundschau' gestand. "Ich bin aber kein Diktator, ich fühle mich am wohlsten in der Position des Teamleaders", versicherte er. Diese Rolle findet er manchmal aber auch anstrengend, da er dadurch mehr Arbeit hat. "Aber ich sage mir dann: Wenn es dein Name ist, der oben auf der Marke steht, dann gehe besser zur Arbeit."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen