Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Jolie und Pitt planen privaten Freizeitpark

Jolie und Pitt planen privaten Freizeitpark
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen einen Vergnügungspark für ihre sechs Kinder errichten.

Berichten zufolge planen die beiden Schauspieler, die gemeinsam drei leibliche und drei adoptierte Kinder großziehen, eine unterirdische Freizeitpark-Anlage auf ihrem Anwesen in Südfrankreich, die mit den Lieblings-Achterbahnen ihres Nachwuchses ausgestattet sein soll. Auf diesen Gedanken kam das Hollywood-Paar angeblich im September letzten Jahres nach einem Besuch im britischen Legoland in Windsor, den die Familie jedoch frühzeitig abbrechen musste.

"Brad und Ange hatten ein schlechtes Gewissen, als sie und die Kinder im letzten Jahr Legoland so früh verlassen mussten", weiß ein Insider. "Aber ihre Bodyguards warnten sie, dass dort zu viele Menschen seien, deshalb hatten sie keine andere Wahl. Ihr ältester Sohn Maddox fragte, ob so etwas ähnliches in ihrem Haus in Frankreich bauen könnten. Sie wollten sich auch einen Pool bauen, also haben sie entschlossen, dass das eine tolle Idee wäre."

Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' soll der Freizeitpark mit Solarenergie betrieben und auch in anderen Bereichen umweltfreundlich werden. "Es wird einen riesigen Pool, Rutschen, Tunnel, Bootsfahrten, eine Pirateninsel mit einem Schloss, eine Go-Kart-Rennbahn und sogar ein altmodisches Karussell umfassen", beschreibt der Eingeweihte das geplante Unternehmen. "Brad hat außerdem eine Mini-Eisenbahn entworfen, die das gesamte Grundstück umrundet und dann durch eine Tür in den Freizeitpark hineinfährt."




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen