13.04.2012 |
Kommentare:
0
Jennifer Aniston sieht ihren Freund als Beschützer
Jennifer Aniston fühlt sich mit ihrem Freund sicher und glaubt, dass sie sich selbst eine Rüstung aufgebaut hat, um sich vor der Außenwelt zu schützen.
Jennifer Anistons Freund Justin Theroux passt auf sie auf.
Die Schauspielerin fühlt sich sicher, wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist und gesteht, dass er einen sehr positiven Einfluss auf ihr Leben hat. "Er ist ein Beschützer, ganz sicher. Er ist so ein guter Mensch und so witzig", schwärmt die 43-Jährige in der australischen 'Marie Claire' von ihrem Angebeteten, mit dem sie gemeinsam in der Komödie 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' (Kinostart: 21. Juni) vor der Kamera stand.
Der Hollywood-Schönheit gefiel es besonders, den Film an einem abgeschiedenen Ort zu drehen, da die Schauspieler nicht von Paparazzi oder Fans gestört wurden. "Auf einmal fing ich an, mich zu entspannen. Es ist komisch, aber es fühlte sich an, als ob ich ein normales Leben führte. Fast als ob ich meine Anonymität zurückbekommen hätte", erinnert sich die Darstellerin ein bisschen wehmütig. "Niemand störte uns und wir als Gruppe waren beschützt. Es gab keine Paparazzi und es wurden keine geheimen, trickreichen Handyfotos gemacht. Mir wurde klar, wie paranoid und vorsichtig und nicht vertrauensselig ich geworden war. Nicht bewusst, aber ich habe in gewisser Weise einfach diese Rüstung, diese Rüstung, die mich beschützt. Nicht um meiner Familie oder meinen Freunde herum, sondern einfach dann, wenn ich draußen in der Welt bin. Dann bin ich immer auf der Hut."
Foto & Text : BANG Showbiz