Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.09.2012  |  Kommentare: 0

Jana Ina Zarrella ist schwanger

Jana Ina Zarrella ist schwanger
Jana Ina und Giovanni Zarrella erwarten ihr zweites Kind.

Jana Ina Zarrella wird zum zweiten Mal Mutter.

Das Model und sein Gatte Giovanni Zarrella dürfen sich über erneuten Nachwuchs freuen, nachdem sie bereits den gemeinsamen Sohn Gabriel Bruno großziehen, der im September 2008 zur Welt kam. "Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt", zeigt sich die 35-Jährige in der 'Bild am Sonntag' begeistert. Auch ihr Mann freut sich und hofft auf einen zweiten Sohn, dem er den Namen Romeo Rock geben würde.

Bereits in der Vergangenheit kündigten die Zarrellas, die sich vor der Geburt ihres Sohnes für die ProSieben-Doku-Soap 'Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger' von den Kameras begleiten ließen, immer wieder an, noch mehr Kinder haben zu wollen. So sagte Jana Ina im letzten Jahr gegenüber 'Teleschau': "Wir wollen auf jeden Fall mindestens noch ein zweites Kind." Trotzdem gab sie damals auch zu, dass es schwierig teilweise schwierig sei, das Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen. "Wir sind ein kleines Familienunternehmen, aber wir müssen Gabriel nie wegorganisieren. Er ist immer bei einem von uns beiden. Bis er zwei Jahre alt war, war es so, dass ich auf Reisen ihn und immer dieselbe Nanny mitgenommen habe. Wenn heute einer arbeitet und der andere zu Hause in Köln bleibt, kann Gabriel auch daheim bleiben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen