Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.03.2013  |  Kommentare: 0

James Franco mit Hollywood-Stern geehrt

James Franco mit Hollywood-Stern geehrt
James Franco weihte diese Woche seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ein.

James Franco hat jetzt seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Der 34-jährige Schauspieler wurde am Donnerstag, 7. März, auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles verewigt und erhielt dabei Unterstützung von seinem jüngeren Bruder Dave, seiner Mutter Betsy sowie Schauspieler Seth Rogen und Regisseur Sami Raimi. Mit Letzterem drehte Franco zuletzt den Fantasy-Streifen 'Die fantastische Welt von Oz'.

Während der Zeremonie dankte der Leinwand-Star seiner Familie und seinen zahlreichen Co-Stars und musste dabei Berichten zufolge die Tränen zurückhalten. "Ich wünschte, dass ich einen ganzen Haufen von Namen auf diesen Stern gravieren lassen könnte, weil dies eine gemeinschaftliche Industrie ist", so Franco. "Die Leute hinter den Kulissen, die Leute, die die ganze Zeit über für mich da sind - wenn ich könnte, würde ich sie alle eingravieren lassen. Danke - ich werde mich stets an diesen Moment erinnern."

Raimi, der mit Franco auch an den 'Spider-Man'-Filmen arbeitete, lobte den Darsteller in seiner Rede derweil für seine facettenreiche Persönlichkeit: "Durch die jahrelange Arbeit mit James habe ich viele Dinge über ihn gelernt. James ist ein Lehrer, ein Poet, ein Bildhauer, ein Schauspieler, ein Regisseur, ein Autor, ein Produzent, ein Korbflechter - ich könnte tagelang weitermachen! Es scheint, als würden wir stets James' neuste Bestrebung entdecken."

Francos Stern - der insgesamt 2492. Stern auf dem Walk of Fame - wurde vor dem El Capitan Theatre niedergelegt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen