Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inaox
16.07.2026 19:32:45 inaox hat ein Thema kommentiert Haarspangen halten nicht:  Das Problem liegt also schlicht an den Haarnadeln selbst. Wer hochwertige Haarnadeln kauft, beispielsweise im Globy B2B-Shop https://globy.com/events-calendar/listing/industry/beauty, hat diese Probleme nicht. Exzellenter Service und schnelle Auftragsabwicklung. Alles lief reibungslos, und ich war sehr zufrieden.
kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.03.2012  |  Kommentare: 0

Hugh Grant mag seine "Tochter sehr"

Hugh Grant mag seine
Hugh Grant verrät, dass er seine Tochter zwar sehr gerne mag, sein Leben habe sie aber nicht verändert.

Hugh Grant ist von seiner Tochter zwar begeistert, sein Leben habe sich durch sie aber nicht verändert.
Der britische Schauspieler, der im September Vater der kleinen Tabitha wurde, gibt zu, dass er sehr gerne Zeit mit der Kleinen verbringt und sie auch sehr gerne mag. "Viele Leute haben mich gewarnt, dass die Babyperiode nicht so aufregend ist", erklärt er im Interview mit der Zeitung 'The Guardian'. "Aber ich bin begeistert, eigentlich dachte ich, dass ich mich da durchmogle - aber es war nur wenig Mogeln nötig. Ich mag meine Tochter sehr. Fantastisch. Ob sie mein Leben verändert hat? Ich bin mir nicht sicher. Noch nicht. Nicht massiv, nein. Aber ich bin total begeistert, sie zu haben, das bin ich wirklich. Und ich fühle mich wie eine bessere Person."

So sei er durch seine Tochter, deren Mutter die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong ist, weniger egoistisch geworden, auch wenn er beteuert, dass es bei ihm nie "immer nur um mich, mich, mich" ging. "Ich hatte auch eine andere Familie, um die ich mich kümmere. Ich habe einen betagten Vater, dem es im Moment nicht so gut geht."

Diesen habe der 51-Jährige auch mit seiner Tochter besucht und dabei ein besonderes Erlebnis gehabt. "Gestern habe ich meine Tochter zu meinem Vater mitgenommen, der im Krankenhaus liegt. Und all die Krankenschwestern waren verrückt nach ihr. Und ich fühlte mich sehr stolz."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen