Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.11.2012  |  Kommentare: 0

Heidi Klum ist "sehr glücklich"

Heidi Klum ist
Heidi Klum ist mit ihrem neuen Freund "sehr glücklich".

Heidi Klum schwärmt von ihrer neuen Beziehung.

Das Model, das erst kürzlich gestand, mit seinem Bodyguard Martin Kirsten zusammen zu sein, gestand nun zu Gast in der 'Ellen DeGeneres Show', dass es mit diesem "sehr glücklich" ist. Weiter scherzte die 39-Jährige, dass sie sich mittlerweile auch den Klassiker 'Bodyguard' mit Whitney Houston und Kevin Costner in den Hauptrollen angesehen habe. "Ich habe den Film tatsächlich seitdem gesehen. Ich musste." Schließlich fügte sie noch lachend über Houstons Charakter hinzu: "Das wird mein Halloween-Kostüm für nächstes Jahr. Vielleicht."

Ihre traditionelle Halloween-Party sagte Klum in diesem Jahr allerdings ab, da sie es nicht richtig gefunden hätte zu feiern, während in New York der Wirbelsturm 'Sandy' für Verwüstung sorgte. "Ich war in New York. So viele Leute haben ihr Zuhause verloren und andere Menschen haben Familienmitglieder verloren. Ich hielt es nicht für richtig, sich zu verkleiden, zu trinken und zu tanzen. Deshalb habe ich sie verschoben."

Ihre vier Kinder durften in Los Angeles allerdings trotzdem den Grusel-Feiertag genießen. "Sie hören natürlich nicht so viel davon in den Nachrichten, deshalb feierten sie einfach Halloween. Hier in L.A. war es natürlich auch etwas anderes und sie gingen mit ihren Kostümen von Haus zu Haus und haben es geliebt", plauderte Klum, die im Januar nach sieben Jahren Ehe die Trennung vom britischen Sänger Seal bekanntgab, aus. "Sie sind glücklich."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen