21.02.2013 |
Kommentare:
0
Goldie Hawn auch ohne Trauschein glücklich
Goldie Hawn hielt es nie für nötig, ihren Lebensgefährten Kurt Russell zu heiraten.
Goldie Hawn und Kurt Russell hatten nie das Bedürfnis, sich das Ja-Wort gegeben.
Die 67-jährige Schauspielerin ist seit 1983 mit ihrem Schauspielkollegen liiert, machte allerdings niemals Anstalten, diesen auch zu heiraten. Stattdessen lebt das Paar in wilder Ehe und betont, dass dies seiner Liebe keinen Abbruch tut. "Wir kommen gut klar, ohne geheiratet zu haben", versichert Hawn im Interview mit dem australischen Magazin 'Woman's Day'. "Ich fühle mich ihm auch so treu ergeben und geht es darum nicht in der Ehe? Solange sich mein Gefühlsleben also im Zustand der Hingabe, Ehrlichkeit und Liebe befindet, geht es uns gut. Unsere Finanzen regeln wir unabhängig voneinander, wir sind unabhängig voneinander wohlsituiert."
Während es Hawn heute nicht mehr stört, einige Jahre älter zu sein als Russell (61), sei dies früher ein Problem gewesen. "Ich war 21 und er 16 und ich dachte, dass er süß, aber viel zu jung sei", erinnert sich die Hollywood-Ikone. "Und dann trafen wir uns Jahre später wieder und ich mochte ihn und erinnerte mich daran, dass ich ihn schon bei unserem ersten Treffen sehr gemocht hatte."
In der Vergangenheit war Hawn bereits zweimal verheiratet: Von 1969 bis 1976 mit Gus Trikonis und von 1976 bis 1979 mit Bill Hudson, dem Vater ihrer beiden Kinder Oliver und Kate Hudson. Mit Russell, der ebenfalls eine Scheidung hinter sich hat, hat die Oscar-Preisträgerin den Sohn Wyatt.
Foto & Text: BANG Showbiz