Gerard Butler fühlt sich bereit dazu, eine Familie zu gründen.
Der 43-jährige Schauspieler ist aktuell glücklich mit dem Model Madalina Ghenea liiert und gesteht, mit dieser sogar den nächsten Schritt gehen zu wollen. Inspiriert wurde er dazu durch seinen neuen Film 'Kiss The Coach', in dem er den Trainer einer Kinder-Fußballmannschaft spielt.
Zu Gast in der britischen Talkshow 'Lorraine' sagte Butler dazu: "Ich habe eine Freundin und sie ist toll und ich möchte auf jeden Fall eines Tages sesshaft werden. Vor allem nachdem ich so einen Film gemacht habe - man spielt einen Vater und verbringt Zeit mit Kindern, was fantastisch war. Und ich meine wirklich fantastisch! Bis an einen Punkt, an dem man sagt: Ich will ein Kind. Ich will ein Kind, das genauso ist wie du."
In der Komödie wird der gebürtige Schotte als Vater zu sehen sein, der seinem entfremdeten Sohn wieder näherkommen möchte und deshalb dessen Team coacht. In die Rolle von Butlers Sohn schlüpfte der zehnjährige Noah Lomax, von dem der Hollywood-Star besonders angetan ist. "Er war ein Traum", schwärmt er. "Er wurde zum Ende des Filmes zu meinem besten Freund. Ich wollte ihn adoptieren!" Weiter scherzt Butler: "Ich versuchte, ihn zu kaufen, weil ich dachte, dass ich ihn vielleicht mitnehmen könnte, aber seine Mutter meinte, dass er nicht käuflich ist. Er ist einfach ein Schatz!"
Foto & Text : BANG Showbiz