Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.06.2013  |  Kommentare: 0

Gerard Butler verzichtet auf Bodyguards

Gerard Butler verzichtet auf Bodyguards
Gerard Butler will im Privatleben nicht von Leibwächtern umgeben sein.

Der 43-jährige Schauspieler ist ab heute, 13. Juni 2013, im Thriller 'Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr' neben Aaron Eckhart und Morgan Freeman in den deutschen Kinos zu sehen.In seinem neuen Film mimt Butler einen in Ungnade gefallenen Leibwächter, der den US-Präsidenten aus den Händen von Terroristen befreien muss.

Im Privatleben hat er wenig mit dem Beruf seines Charakters zu tun und verzichtet auf den für viele Stars üblichen Personenschutz.
"Privat umgebe ich mich nicht mit Leibwächtern", verrät er nun im Interview mit 'B.Z.'. Das Verhalten vieler seiner Hollywood-Kollegen, die sich aus Angst vor möglichen Entführungen gar nicht mehr ohne Bodyguard auf die Straße trauen, finde er zudem übertrieben. "Wissen Sie was, ich glaube, da ist die Chance größer über die Straße zu gehen und vom Bus überfahren zu werden. Außerdem will ich mein Leben nicht in ständiger Angst verbringen", so der gebürtige Schotte.

Lediglich bei großen Events mit hohem Personenaufkommen würde der Frauenschwarm die Dienste von Leibwächtern in Anspruch nehmen. Er erklärt: "Bei öffentlichen Veranstaltungen macht ein Bodyguard wirklich Sinn, nicht nur wegen der Paparazzi, sondern auch wegen der Menschenmassen, die außer Kontrolle geraten könnten."

So musste Butler vor zwei Jahren für seinen Auftritt beim Toronto International Film Festival zusätzliche Leibwächter engagieren, nachdem er aufgrund einer umstrittenen Rolle im Film 'Machine Gun Preacher' Morddrohungen erhalten hatte. Mit der Leistung des Personenschutzes war er damals aber unzufrieden. "Wir kamen aus dem Flughafen und wurden von einer Masse an Paparazzi angegriffen. Wir konnten uns nicht bewegen und der Bodyguard stand einfach nur herum", beschwerte sich der Hollywood-Star.



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen