Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.04.2013  |  Kommentare: 0

Eva Mendes: Familie kann warten

Eva Mendes: Familie kann warten
Eva Mendes hat momentan noch nicht das Bedürfnis, eine Familie zu gründen.

Eva Mendes hat es momentan nicht eilig mit Nachwuchs.

Die Hollywood-Schönheit, die aktuell mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Gosling liiert ist, ist nicht verzweifelt darauf aus, vor den Traualtar zu treten. Auch Kinder sind in der nahen Zukunft kein Thema für sie. "Ich spüre im Moment nicht das Verlangen nach Kindern", gesteht Mendes im Gespräch mit der Zeitschrift 'Cover' und betont außerdem: "Nicht jede Frau muss Mutter werden."

Neben dem Gedanken an Nachwuchs kann die 39-Jährige anscheinend auch der Vorstellung, verheiratet zu sein, nicht viel abgewinnen. So halte sie "die Ehe für ziemlich altmodisch".

Was die Familienplanung angeht, hat ihr Freund Gosling derweil seine ganz eigene Vorstellung, die sich deutlich von der seiner Partnerin zu unterscheiden scheint. Wie ein Insider in der Vergangenheit dem amerikanischen 'Star'-Magazin flüsterte, möchte Gosling nicht Vater werden, ohne der zukünftigen Mutter seiner Kinder zuvor das Ja-Wort gegeben zu haben. "Ryan glaubt, dass vorm Kinderkriegen das Ehegelübde kommen sollte", enthüllte der Nahestehender. "Aber Eva ist gegen die Institution der Ehe. Sie nimmt in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund."

Zuletzt wurde derweil gemunkelt, dass Mendes bei einem Antrag des Hollywood-Stars womöglich doch schwach werden könnte. "Ryan ist Hals über Kopf in Eva verliebt und er will ein Leben mit ihr, inklusive Kinder", verriet ein Informant damals dem 'National Enquirer'. "Das ist etwas, vor dem sich Eva in der Vergangenheit gescheut hat, aber Ryan hat diese charmante Art, ihr zu helfen, eine andere Zukunft zu sehen."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen