Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Emma Watson findet ihren Style langweilig

Emma Watson findet ihren Style langweilig
Emma Watson findet ihren Stil eher langweilig als aufregend

Die 'Harry Potter'-Darstellerin, die in der Vergangenheit bereits für das britische Label Burberry modelte und für People Tree ihre eigene Öko-Kollektion entwarf, wird nach Auftritten auf dem roten Teppich regelmäßig für ihr Stilbewusstsein gelobt. Dabei, so behauptet sie, sei ihr privat sehr zurückgenommener Stil eigentlich nicht sehr aufregend.

Im Gespräch mit der französischen 'Elle' erklärt sie: "Mein Problem ist, dass ich ein kleines bisschen langweilig bin. Ich trage keine Designertaschen oder große Sonnenbrillen. Wenn ich nicht die öffentliche Emma Watson spielen muss, dann mache ich lieber nicht auf mich aufmerksam. Ich muss in meinem Alltagsleben mit meinem Aussehen etwas vorsichtiger sein."

Die Schöne, die das neue Gesicht für Lippenstifte des Hauses Lancôme ist, verrät während des Interviews zudem, dass sie nicht lange überlegen musste, ob sie ihren Namen für das Produkt hergeben würde. "Ich würde mein Image niemals an eine Marke abgeben, wenn ich sie nicht mögen würde. Lancôme verkörpert alles, was ich mag; Frankreich, wo ich geboren wurde, Qualität und Stars, die ich für ihren Charme und ihre Aufrichtigkeit bewundere, wie Julia Roberts und Penelope Cruz. Und vor allem hat Lancôme es mir ermöglicht, so zu arbeiten, wie ich es wollte und das weiß ich sehr zu schätzen", lobt sie das Unternehmen.


 


Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen