Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.04.2013  |  Kommentare: 0

Emma Stone: Broadway-Debüt in 'Cabaret'?

Emma Stone: Broadway-Debüt in 'Cabaret'?
Emma Stone soll als heiße Kandidatin für ein Revival des Broadway-Hits 'Cabaret' infrage kommen.

Emma Stone gibt womöglich bald ihr Debüt am New Yorker Broadway.

Die Schauspielerin könnte möglicherweise in die Fußstapfen von Stars wie Liza Minelli und Judi Dench treten und die Rolle der Sally Bowles in dem legendären Musical spielen. Laut einem Bericht der 'New York Times' kehrt 'Cabaret' im nächsten Jahr auf die Broadway-Bühne zurück. 'The Wrap' will erfahren haben, dass Stone als heiße Favoritin für die Hauptrolle gilt.

'Cabaret' feierte seine Uraufführung 1966 und lief drei Jahre am Broadway. 1987 und 1998 kehrte das Stück dann ins Theaterviertel des Big Apple zurück. 1972 kam die Verfilmung mit Liza Minelli als Sally Bowles in die Kinos, die mit acht Oscars ausgezeichnet wurde.

Stone steht derzeit für die Fortsetzung von 'The Amazing Spider-Man' sowie die Komödie 'Birdman' vor der Kamera. Beide Streifen sollen 2014 in die Kinos kommen.


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen