Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.07.2012  |  Kommentare: 0

Emily Blunt: Drama einfacher als Komödie

Emily Blunt: Drama einfacher als Komödie
Emily Blunt fällt es leichter, für ein Drama vor die Kamera zu treten als für eine Komödie.

Emily Blunt findet Komödien schwieriger als Dramen.

Die britische Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') war in der Vergangenheit sowohl in lustigen als auch dramatischen Produktionen zu sehen und gesteht, dass es ihr vor der Kamera mehr abfordert, sich von ihrer humorvollen Seite zu zeigen. "In der Komödie geht es oft um das richtige Timing", erklärt sie im Interview mit 'ZEIT Online'. "Es ist sehr viel technischer, weil man die Pointen richtig platzieren muss. Beim Drama fühle ich mich als Schauspielerin sehr viel freier."

Dass Komödien bei Preisverleihungen weniger Anerkennung bekommen, ärgert Blunt deshalb. So merken ihrer Meinung nach die meisten Leute nicht, wie schwer die Produktion eines lustigen Filmes sei. "Außerdem liegt das daran, dass für die Zuschauer Weinen eine außergewöhnlichere Erfahrung darstellt als Lachen", sinniert die 29-Jährge weiter. "Man lacht vielleicht zwanzig Mal am Tag, aber wenn einen ein Film zum Weinen bringt, ist das eine weniger alltägliche Angelegenheit."

Als Frau sei es indes noch schwieriger, in einer Komödie zu bestehen. "Ich weiß nicht warum, aber es gibt immer noch diesen Mythos, dass Frauen nicht lustig sein können", beschwert sich Blunt und erläutert: "In der Komödie wie beim Drama sind die Frauenfiguren oft keine voll entwickelten Charaktere und dienen nur dazu, den Mann gut aussehen zu lassen oder auf dessen Entwicklungsweg etwas Bestimmtes in Gang zu setzen. In Komödien spielt die Frau häufig den ernsten Part, durch den die komische Wirkung des männlichen Protagonisten verstärkt wird."
Ab Donnerstag, 12. Juli, darf die schöne Schauspielerin ihre komödiantische Seite in Jason Segels 'Fast verheiratet' unter Beweis stellen. In dem Film spielen sie und ihr Kollege ein Paar, das sich nach seiner Verlobung schwer tut, auch wirklich vor den Traualtar zu treten.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen