21.07.2012 |
Kommentare:
0
Elton John bereut späte Vaterschaft
Elton John wünscht sich, dass er früher Vater geworden wäre.
Elton John bereut es, erst in seinen Sechzigern Vater geworden zu sein.
Der 65-jährige Popsänger und sein Lebensgefährte David Furnish sind seit Dezember 2010 Eltern des kleinen Zachary, der durch eine Leihmutter ausgetragen wurde. Obwohl sich John nicht glücklicher schätzen könnte, wünscht er sich eigener Aussage zufolge, dass er und sein Partner ihre Familie früher gegründet hätten.
Zu Gast bei der englischen TV-Sendung 'Daybreak' sagte er: "Ich glaube, dass sowas jeden verändert. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es etwas, das nicht früher gemacht zu haben. Aber es verändert dein Leben. Alles dreht sich jetzt um ihn."
An das Leben mit einem prominenten Vater habe sich Zachary bereits gewöhnt, wie der Brite außerdem enthüllte. "Er ist unglaublich, auf Reisen ist er fantastisch. Er liebt Menschen. Das macht unser Leben perfekt - er ist das Tüpfelchen auf dem i."
In den Tag will John indes nicht mehr ohne seinen Sprössling starten - und teilt sogar sein Frühstück mit ihm. "Das erste, was ich morgens mache, ist, mit ihm zu frühstücken. Er teilt meint Frühstück. Was auch immer ich esse, will er auch."
Weiterer Nachwuchs steht bereits fest auf dem Plan, so der Musiker. Wann ihre Familie Zuwachs erhält, wissen er und Furnish allerdings noch nicht.
Foto & Text : BANG Showbiz