Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudy791
17:44 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
cloudy791
17:32 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Letztendlich ist der Parkservice am Flughafen am besten als Kompromiss zwischen Kosten und Komfort zu betrachten. Für Reisende, die Wert auf Zeitersparnis, Bequemlichkeit und weniger Stress legen, kann sich der Service durchaus lohnen. Für andere, insbesondere für Reisende mit kleinem Budget, sind herkömmliche Parkmöglichkeiten möglicherweise sinnvoller. Da Flughäfen weiter wachsen und Reisen immer anspruchsvoller werden, dürfte der Parkservice weiterhin eine beliebte Wahl für alle bleiben, die einen entspannten Start und ein reibungsloses Ende ihrer Reise wünschen. Er mag nicht unbedingt notwendig sein, aber für viele Reisende macht er eine hektische Reise deutlich angenehmer.
cloudy791
17:10 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:   Anti-Stress-Coaching kann die emotionale Achtsamkeit und die Kommunikationsfähigkeit stärken. Menschen haben manchmal Schwierigkeiten mit Stress, weil sie Emotionen unterdrücken oder Probleme haben, ihre Bedürfnisse auszudrücken. Durch Coaching lernen die Teilnehmenden, ihre Gefühle wahrzunehmen und offener mit anderen zu kommunizieren. Dies kann Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld verbessern, Konflikte reduzieren und ein unterstützenderes Umfeld schaffen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Dustin Hoffman dreht auch schlechte Filme

Dustin Hoffman dreht auch schlechte Filme
Dustin Hoffman gesteht, dass er lieber schlechte als gar keine Filme dreht.

Dustin Hoffman macht es nichts aus, auch in schlechten Filmen mitzuspielen.

Der Schauspieler, dessen Regiedebüt 'Quartett' ab heute, 24. Januar, in den Kinos zu sehen ist, gesteht im Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung', dass er es nicht leiden kann, nicht beschäftigt zu sein, und deshalb hin und wieder auch für schlechte Filme vor die Kamera tritt. "Soll ich stattdessen etwa zu Hause herumsitzen? Nein, dann werde ich zappelig. Entspannen, locker lassen, einfach nur leben - das ist mir nie leichtgefallen. Wenn ich nichts zu tun habe, komme ich mir vor wie ein Versager", gibt der 75-Jährige zu.

Nur zur Jahrtausendwende zog sich Hoffman zurück, nachdem er 1999 vom amerikanischen Filminstitut für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden und daraufhin in eine Krise gestürzt war. "Der Preis des Amerikanischen Filminstituts für mein Lebenswerk löste bei mir eine Depression aus. Ich dachte: 'Jetzt ist alles vorbei, und du hast noch gar nicht richtig gelebt!' In den Jahren zuvor hatte ich ein paar Filme gedreht, mit denen ich sehr unzufrieden war. Die Angebote, die ich bekam, kotzten mich an", erinnert er sich. Jenseits der 50 bekomme man in Hollywood nur noch Nebenrollen angeboten, beschwert er sich weiter. "Schließlich erkannte ich, dass ich meine bisherigen Auswahlkriterien über Bord werfen musste. Seitdem ist es mir schnurz, wie groß oder bedeutsam eine Rolle ist. Es kommt mir nur noch darauf an, ob ich mit den betreffenden Leuten arbeiten will oder nicht."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen