Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.06.2026 14:07:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Wenn Sie eine Immobilie in Paphos kaufen möchten, sollten Sie Immobilienagentur in Paphos in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für Kunden, die sich für Häuser in Zypern interessieren. Sie helfen bei der Auswahl der passenden Immobilie, analysieren den Markt und erledigen die Formalitäten. Viele empfinden diesen Prozess als sehr komfortabel. Ein Besuch der Website lohnt sich. 
jenny
15.06.2026 18:56:57 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
15.06.2026 16:25:03 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
15.06.2026 14:27:06 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Disney-Film 'John Carter' floppt an den Kinokassen

Disney-Film 'John Carter' floppt an den Kinokassen
Die Romanverfilmung 'John Carter' stellt trotz hoher Produktionskosten und Erfolgsregisseur einen enormen finanziellen Flop für Walt Disney dar.

Der Film 'John Carter - Zwischen zwei Welten' ist einer der größten Flops aller Zeiten.
Das Erfolgsstudio Walt Disney erwartet einen Verlust von rund 150 Millionen Euro. Der Film mit Newcomer Taylor Kitsch in der Hauptrolle wurde mit einem Budget von umgerechnet 189 Millionen Euro produziert, in dem die Marketingkosten von knapp 75 Millionen Euro noch nicht inbegriffen sind.

Diese Zahlen verdeutlichen, dass Disney durch 'John Carter' zwischen 60 und 90 Millionen Euro in seiner Filmabteilung verlieren könnte, auch wenn das Studio dank der Erfolge in der Fernsehbranche immer noch einen beachtlichen Gewinn machen wird.

Der Film, der zur Zeit im deutschen Kino läuft und auf einer Buchreihe des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs basiert, hat bisher weltweit umgerechnet gerade einmal 138 Millionen eingespielt. Zum Vergleich: Der letzte Teil der 'Harry Potter'-Saga spielte allein am Eröffnungswochenende knapp 365 Millionen Euro ein.

Regisseur Andrew Stanton, der unter anderem auch für Kino-Hits wie 'WALL•E' und 'Findet Nemo' verantwortlich ist, hat kürzlich zugegeben, dem Budget seiner Filme keine Aufmerksamkeit zu schenken. "Ich habe schon immer mit riesigen Budgets gearbeitet. Ich meine, die Wahrheit ist, dass ich es nur so kenne", verriet er und erklärte weiter: "Deshalb habe ich immer ignoriert, wie hoch das Budget ist. Ich habe keinen Nutzen darin gesehen, mir über Zahlen den Kopf zu zerbrechen."

Disney erwartet nun, den Verlust mit weiteren, im Laufe des Jahres erscheinenden Blockbustern wieder ausgleichen zu können. Besonders große Hoffnung setzt das Studio auf die Comic-Verfilmung 'Marvel's The Avengers' (Deutschlandstart: 26. April) und den Animationsfilm 'Merida - Legende der Highlands' (Deutschlandstart: 2. August).






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen