11.01.2012 |
Kommentare:
0
Dieter Bohlen ist Yoga-Fan
Dieter Bohlen steht gerne mal kopf.
Der Pop-Titan, der aktuell in einer neuen Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' am Jury-Pult zu sehen ist, lässt es privat eher ruhig angehen. "Ich mache jeden Morgen fünf Minuten Kopfstand zur Entlastung meines Herzens", verrät er im Gespräch mit dem Magazin 'BUNTE'.
Beruflich schlägt der Yoga-Fan jedoch eher selten ruhige Töne an und ist bekannt dafür, in der Sendung kein Blatt vor den Mund zu nehmen und den Kandidaten die schonungslose Wahrheit zu sagen. Süßholz zu raspeln bringe die Kandidaten nämlich nicht weiter, versichert er. "Die meisten Freunde oder Verwandten reden doch alles schön. Ich dagegen sage die Wahrheit. Und dauernd dasselbe sagen, wie es in anderen Jurys der Fall ist, kann und will ich nicht. Ich würde vor Langeweile sterben! Das beleidigt meine Kreativität."
Der 57-Jährige stellte bereits vor einigen Tagen in einem Interview fest, dass er nicht daran interessiert ist, der "nette Onkel" zu sein und erklärte: "Ich habe meinen Charakter, bin über 30 Jahre im Musikgeschäft und kann eines nicht ab: Verlogenheit. Ich bin nicht der nette Onkel und will es auch nicht sein."
Foto und Text: BANG! Showbiz