Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
28.11.2020 13:10:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Oh man. Das ist echt ein leidiges Thema und ich kenne es nur zu gut, da ich lange unter Regelschmerzen sehr gelitten habe und auch nich twusste, was ich da machen sollte. Was mir geholfen hat damals war das sogenannte CBD, bzw. Cannabis Öl. Das hat die Schmerzen wirklich wirklich erträglich gemacht. Aber das ist ja auch an sich kein Wunder, denn wie man hier lesen kann: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-chemo/ -> hilft Cannabisöl ja sogar bei der Chemo und kann da unterstützend sein.
hadden
26.11.2020 20:48:48 hadden hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.   Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
juliaschaefer
25.11.2020 16:32:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage: Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 
elkkas
24.11.2020 12:55:55 elkkas hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Dieses Innere verspricht ganz was Schönes. Ich mag diesen Stil auch. Bei mir dominieren weiße Möbel auf hohen Beinen und das Sofa ist in einem fröhlichen, warmen Farbton.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Demi Moore verzögert Scheidung von Kutcher

Demi Moore verzögert Scheidung von Kutcher
Demi Moore weigert sich angeblich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, da sie sauer auf ihren Noch-Ehemann Ashton Kutcher ist.

Demi Moore lässt sich mit ihrer Scheidung von Ashton Kutcher angeblich Zeit.

Nachdem dem 'Two and a Half Men'-Star vor Kurzem eine Liaison mit Popstar Rihanna nachgesagt wurde, ist Moore angeblich nun so wütend auf ihren Noch-Ehemann, dass sie sich weigert, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Ein Informant berichtet dem britischen Magazin 'Grazia': "Demi verzögert alles, weil sie momentan so verletzt und sauer auf Ashton ist. Ihr werden immer wieder Neuigkeiten über ihn von gemeinsamen Freunden zugeführt, was das Ganze noch schlimmer macht. Sie meint, dass sie, als sie die Scheidung einreichten, beide einen Pakt geschlossen hätten, ehrlich zueinander zu sein, sobald sie dazu bereit sind, sich voneinander zu lösen. Ashtons Verhalten macht alles also noch schlimmer."

Dass Rihanna dem 34-jährigen Schauspieler vor zwei Wochen einen mysteriösen, mehrstündigen Mitternachtsbesuch abstattete, soll derweil auch Moores Ex-Mann Bruce Willis (57) übel aufgestoßen sein. Mit diesem war die 49-Jährige bis 2000 13 Jahre lange verheiratet gewesen. "Bruce versucht Ashton telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er mehr Rücksicht auf seine Ex-Frau Demi nehmen soll, aber Ashton ignoriert seine Anrufe", wird ein Insider vom 'Daily Star' zitiert. "Bruce ist von den Fotos von Rihanna gar nicht begeistert und will mit ihm von Mann zu Mann reden."

Kutcher und Moore trennten sich im November letzten Jahres nach sechsjähriger Ehe, nachdem Gerüchte von seiner Untreue laut geworden waren. Im Januar wurde die Schauspielerin dann nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, woraufhin sie sich wegen einer angeblichen Essstörung und Suchtproblemen in Behandlung begab.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen