Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Demi Lovato war manipulativ

Demi Lovato war manipulativ
Demi Lovatos Essstörung ließ sie manipulativ werden

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin, die sich Ende 2010 in eine Reha-Klinik einweisen ließ, versuchte zwei Jahre vor ihrer Einweisung alles, um zu verhindern, dass ihre Mitmenschen herausfinden können, dass mit ihr etwas nicht stimmte. "Ich war eine sehr manipulative Person, wenn es um meine Essstörung ging. Ich habe alles Mögliche getan", erinnert sie sich im Gespräch mit der britischen 'Glamour'. "Ich habe gelogen, dass ich schon gegessen habe. Ich habe gelogen, dass ich ins Badezimmer muss. Ich habe alles getan, um sicherzustellen, dass ich mich übergeben musste."

Probleme mit dem Essen hatte Lovato schon als Kind. "Ich habe mit dem zwanghaften Essen im Alter von acht Jahren angefangen. Als ich dann mit zwölf Jahren gemobbt wurde, habe ich aufgehört zu essen."

Als sie dann mit 'Camp Rock' am Höhepunkt ihrer Karriere angelangte, schaffte sie es kaum, sich Bilder von sich selbst in Magazinen anzusehen, da sie sich so unwohl in ihrer Haut fühlte. "Es hörte nie wirklich auf. Ich habe es versucht, aber die Impulse kehrten zurück. Es fühlt sich an, als wäre man auf einer Abwärtsspirale, aber man muss sich durchkämpfen. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mit meiner Körperwahrnehmung. Ich fand es schwierig, mich in Magazinen anzusehen. Meine Freunde sagten: 'Wow, du siehst so umwerfend aus.' Alle anderen sahen sich etwas an, was sie für ein schönes Mädchen hielten, aber ich konnte das einfach nicht sehen, wenn ich mich selbst betrachtete."

 


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen