Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Als James Bond fehlbesetzt

Daniel Radcliffe: Als James Bond fehlbesetzt
Daniel Radcliffe glaubt, dass er in der Rolle des James Bond ausgelacht werde würde.

Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass er als James Bond überzeugen würde.
Der Schauspieler, der als Harry Potter bekannt wurde, würde zwar gerne in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen, hat allerdings die Befürchtung, dass die Zuschauer ihn nicht ernst nehmen würden. "Ich würde vor allem den aktuellen Bond gerne spielen, weil Sam Mendes der Regisseur ist", gibt er im Gespräch mit 'Focus Online' zu. "Aber der Bruch wäre zu groß. Es müsste erst eine ganze Reihe von Bond-Filmen kommen, in denen 007 jedes Mal ein Stück kleiner und schmächtiger wird. Wenn ich auf Daniel Craig folgen würde, würden die Leute mich auslachen."

Als Schauspieler ist Radcliffe mittlerweile gewachsen, wobei ihm die Zeit auf der Theaterbühne geholfen habe. "Sie hat mich als Schauspieler, so hoffe ich, wachsen lassen. Ich habe mich aber nicht bewusst bemüht, irgendwie erwachsener zu werden. Ich finde es total peinlich, wenn Leute sich älter geben", erklärt der 22-jährige Brite und fügt hinzu: "Ich bin sicher älter geworden, aber fühle mich nicht wirklich reifer. Obwohl das Theaterspielen schon Spuren hinterlassen hat." So mache er sich heute nicht mehr so viele Gedanken um seine Entwicklung. "Ich werde als Schauspieler besser und ich weiß besser, was mich glücklich macht. Ich habe mir ziemlich viele Sorgen gemacht über meine berufliche Entwicklung. Das ist besser geworden."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen