Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.05.2013  |  Kommentare: 0

Christoph Waltz rechnete nicht mit Hollywood-Karriere

Christoph Waltz rechnete nicht mit Hollywood-Karriere
Christoph Waltz wurde einst vorausgesagt, dass er nicht auf einen Durchbruch in Hollywood zu hoffen braucht.

Christoph Waltz fürchtete zu Beginn seiner Karriere, dass ihm seine Nationalität im Wege stehen könnte.

Obwohl der deutsch-österreichische Schauspieler inzwischen seinen Durchbruch in Hollywood geschafft hat und sogar schon zwei Oscars sein Eigen nennen darf, zweifelte er früher daran, dass er eines Tages auch in den USA erfolgreich sein könnte. So sagte man ihm damals voraus, dass er aufgrund seiner Wurzeln wahrscheinlich ewig auf die Rolle des Nazis reduziert werden würde.

"Mir wurde vor Jahren Paul Kohner vorgestellt - einer der mächtigsten Agenten der 30er", erinnert sich Waltz im Interview mit dem 'ShortList'-Magazin. "Er stand am Ende seiner Karriere und ich am Anfang meiner - er kannte sogar meinen Großvater. Er sagte damals zu mir: 'Natürlich kann ich dir in Hollywood weiterhelfen, kein Problem. Aber du musst dir selbst die Frage stellen, ob du den Rest deines Lebens damit verbringen willst, im Hintergrund zu stehen und 'Heil Hitler' zu rufen.' Und das war wahrscheinlich der wertvollste Ratschlag, den er mir hätte geben können. Ich sagte 'Nein, danke' und bin zurück nach Europa."

Zu Bekanntheit gelangte der 56-Jährige schließlich aber doch in der Rolle eines Nazis: In Quentin Tarantinos 'Inglourious Basterds' überzeugte Waltz 2009 als SS-Oberst Hans Landa, was ihm seinen ersten Academy Award einbrachte. Seinen zweiten Goldmann holte er sich dann in diesem Jahr mit seiner Darstellung in Tarantinos Spaghetti-Western 'Django Unchained'. Obwohl sich Waltz offenbar gut mit dem Regisseur versteht, hatte er am Set des Filmes Probleme mit seinem tierischen Co-Star.

"Ich habe mich nicht mit meinem Pferd verstanden - oder umgekehrt", gibt der Leinwand-Star zu. "Das Absteigen war ziemlich dramatisch... . Ich bin nicht abgestiegen - er hat mich abgeworfen."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen