Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Christina Hendricks wurde früher gemobbt

Christina Hendricks wurde früher gemobbt
Christina Hendricks wurde in ihrer Schulzeit zum Mobbing-Opfer

Die 36-jährige Schauspielerin, die durch die US-TV-Serie 'Mad Men' als kesse Joan Holloway bekannt wurde, verrät im Interview mit dem britischen 'Daily Mirror', dass sie nicht immer um ihr Aussehen beneidet wurde. So habe sie früher mit ihrer Haarfarbe experimentiert, musste dafür aber den Spott ihrer Mitschüler über sich ergehen lassen.

"Meine Schulzeit war eine ziemlich unglückliche Zeit", sagt die Seriendarstellerin, die heute feuerrotes Haar trägt. "Ich ging an eine sehr fiese Schule und wurde wie verrückt gemobbt. Ich war ein kleiner Goth mit lila Haaren und nahm außerdem an der Schauspielgruppe teil, meine Freunde und ich galten also als seltsame Theater-Leute und alle hassten uns." Weiter vergleicht Hendricks ihre damalige Situation mit einem Roman von William Golding. "Es gab dort diesen langen Korridor mit Schließfächern auf beiden Seiten und die anderen Schüler saßen immer auf ihnen drauf und spuckten uns von oben an. Es war wie eine Szene aus 'Herr der Fliegen'."

Die Tatsache, dass sie immer wieder mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder umzog, habe ihr das Leben als Schülerin nicht erleichtert. "Wenn man als Teenager umzieht, ist das nie leicht", weiß die kurvige Schönheit. "Ich versuchte also, mich von den anderen zu unterscheiden und hatte am Ende buntes Haar. Es war meine Art, mich auszudrücken." Auch ihre Mutter habe ihr zugesetzt. "Meine Mutter schämte sich und sagte mir, dass ich furchtbar und hässlich aussehe", enthüllt Hendricks. "Ich fühlte mich nie schön. Ich fühlte mich einfach unbeholfen."

Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, ließ sie sich jedoch dazu überreden, an einem Foto-Wettbewerb teilzunehmen. Obwohl sie diesen nicht gewann, veränderte er ihr Körperbewusstsein. "Als ich die Fotos zurückerhielt, fingen meine Mutter und ich an zu weinen, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich schön sein kann", berichtet Hendricks von dem Wendepunkt in ihrem Leben. "Zum ersten Mal fühlte ich mich wirklich schön. Es veränderte meine Wahrnehmung von mir selbst."

 


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen