Bruce Willis ist zufrieden damit, nur Töchter zu haben.
Der Schauspieler, der insgesamt vier Töchter großzieht, ist damit "wunschlos glücklich", wie er im Interview mit TELE 5 versichert. "Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich noch fünf weitere Töchter bekäme. Denn ich glaube nicht, dass ich ohne Sohn irgendetwas verpasse. Zudem sind meine drei ersten Töchter längst in einem Alter, in dem sie ihre Freunde mit nach Hause bringen. Mit denen hänge ich manchmal ab. Das reicht mir. Also: Keine Angst - es sind genug Kerle um mich herum!"
Nachdem er mit seiner Ex-Frau Demi Moore die drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah aufzog, wurden er und seine zweite Frau Emma Heming-Willis im April letzten Jahres Eltern der kleinen Mabel. Seine Familie ist dem Hollywood-Star dabei "das Wichtigste" im Leben. "Sie gibt mir alle Kraft der Welt. Ganz im Ernst: Alles andere hat letztlich keinerlei Bedeutung für mich. Interviews geben? Filme drehen? Gähn! Ja, sicher, mein Beruf ist bisweilen auch aufregend und macht mir im Grunde genommen durchaus Spaß, aber manchmal trennt er mich eben auch von meiner Familie - und das mag ich überhaupt nicht!"
An ein Ende seiner Schauspielkarriere denkt der 57-Jährige aber noch lange nicht. "Nein, dazu ist die Zeit noch nicht reif", beteuert er. "Mag sein, dass die jungen Pferde schneller laufen, aber die alten wissen einfach besser, wie's geht."
Foto & Text: BANG Showbiz