Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.03.2012  |  Kommentare: 0

Brangelina vor dem Traualtar

Brangelina vor dem Traualtar
Und sie trauen sich doch: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich noch dieses Jahr in Frankreich das Ja-Wort geben

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten.
Berichten zufolge möchte sich das Paar schon bald in seiner Wahlheimat Frankreich das Ja-Wort geben. Jolies Bruder James Haven - ein ordinierter Kirchenmann - soll die beiden Stars dabei trauen, während ihre sechs Kinder - Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne - ebenfalls mit in die Feierlichkeiten einbezogen werden. Ein Insider berichtet im 'National Enquirer': "Die Feier wird in Frankreich stattfinden, weil sich die Familie dort am meisten verankert fühlt und sie dort die meiste Privatsphäre genießt."

Obwohl Jolie und Pitt nicht religiös seien, wollen sie in einer Kapelle auf ihrem Grundstück vor den Traualtar treten, heißt es weiter. Der Eingeweihte verrät zudem: "Angie hatte ursprünglich geplant, dass ihr Bruder James sie zum Altar führt, aber nun hat sie sich dafür entschieden, ihrem Vater Jon Voight die Ehre zu überlassen, da sie weiß, wie viel es ihm und den Kindern bedeuten würde."

Zudem enthüllt der Informant: "Laut Plan sollen Maddox und Pax als Brads Trauzeugen fungieren und Zahara und Shiloh sind die Brautjungfern. Die Kleine Viv wird Blumenmädchen sein und Knox die Ringe übergeben." Pitts Bruder Doug solle ebenfalls als Trauzeuge fungieren.

Zu der Zeremonie werden indes nur enge Freunde des Paares, das seit sieben Jahren liiert ist, erscheinen. "Brad wird nur seine engsten Freunde einladen - darunter George Clooney, Quentin Tarantino und einige andere wie Matt Damon und Ed Norton." Jolie bestehe derweil auf die Anwesenheit des Produzenten Graham King, mit dem sie an ihrem Regie-Debüt 'In The Land of Blood and Honey' arbeitete.

Sowohl für Brad Pitt als auch für Angelina Jolie würde dies nicht die erste Ehe. Der 48-jährige Schauspieler war zuvor bereits mit Jennifer Aniston verheiratet, während seine 36-jährige Lebensgefährtin gescheiterte Ehen mit Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller hinter sich hat.







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen