Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.02.2013  |  Kommentare: 0

Bradley Cooper wegen Fußfetisch sitzengelassen?

Bradley Cooper wegen Fußfetisch sitzengelassen?
Bradley Cooper soll erneut an einer zerbrochenen Romanze zu knabbern haben. Mit seiner Neuen war angeblich nach sechs Dates Schluss, weil diese seinen Fußfetisch nicht mehr aushielt.

Bradley Cooper wurde von seiner neuen Freundin offenbar wegen seines Fußfetisches sitzen gelassen.

Der Schauspieler traf sich einem Bericht von 'In Touch' zufolge einige Male mit dem 28-jährigen Model Laura Simpson, nachdem ihm diese von seiner 'Silver Linings'-Kollegin Jennifer Lawrence vorgestellt worden war. Simpson soll jedoch seine Vorliebe für Füße aufgestoßen und nun die Flucht ergriffen haben.

Ein Insider berichtet dem Magazin: "Nach einer Reihe von Dates ist das Ganze ein bisschen peinlich geworden." So habe der Hollywood-Star sehr viel Aufmerksamkeit für die Quanten der Schönen zum Ausdruck gebracht und sogar nach Bildern via Handy-Message verlangt. Die Zeitschrift zitiert den angeblichen Freund weiter über den Verlauf der Romanze zwischen Cooper und dem Model: "Er wollte immer ihre Füße berühren. Irgendwann wurde es merkwürdig und sie brach den Kontakt ab."

Bevor Simpson die Reißleine zog, soll sie mit dem Oscar-Nominierten "sechs richtige Dates" gehabt haben und "für einen Monat liiert" gewesen sein.

Frauenschwarm Cooper musste erst kürzlich die Trennung von Zoë Saldana verkraften, nachdem er wiederum von seiner Ex-Freundin Renee Zellweger den Laufpass bekommen hatte.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen