Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Blake Lively: Louboutin-Frühjahrskollektion vorab zuhause

Blake Lively: Louboutin-Frühjahrskollektion vorab zuhause
Blake Lively hat sich die neue Christian Louboutin-Kollektion vorab nach Hause liefern lassen.

Die stilbewusste Schauspielerin, die ihre Füße häufig in Kreationen des französischen Schuhdesigners zeigt, durfte die aktuelle Frühjahrskollektion bereits vor der offiziellen Präsentation auf der New York Fashion Week daheim anprobieren. "Mein Gott, die Frühjahrskollektion wurde mir heute nach Hause geliefert und sie [die Schuhe] sind so schön", schwärmt die Hollywood-Schönheit im Interview mit 'People.com'. "Sie sind toll. Ich bin in meiner Wohnung herumgelaufen und habe sie getragen." Ihre Favoriten habe sie bereits ausgemachen können, enthüllt Lively. Dabei handele es sich um ein "mit Kristallen überzogenes" Modell und eine Kreation, die durch eine Feder auf sich aufmerksam macht. Die US-Amerikanerin, die in der Vergangenheit bei einem einzigen Shopping-Trip 40 Paar Schuhe von Louboutin auf einmal kaufte, lässt sich in Modefragen von dem Designer selbst beraten und schöpft zudem Inspiration aus dem Stil anderer Stars. Dazu zähle sie vor allem "Katharine Hepburn, Audrey Hepburn, Grace Kelly", verrät der 'Gossip Girl'-Star. "Ich fände es toll, wenn ich jeden Tag kleine, abgeschnittene Handschuhe tragen könnte. Das würde mich so glücklich machen. Ich würde mit einem schönen Hut, von dem Spitze über die Augen herabhängt, in ein Lebensmittelgeschäft gehen", träumt die 24-Jährige.

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen