Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Blake Lively: Louboutin-Frühjahrskollektion vorab zuhause
10.02.2012
Die stilbewusste Schauspielerin, die ihre Füße häufig in Kreationen des französischen Schuhdesigners zeigt, durfte die aktuelle Frühjahrskollektion bereits vor der offiziellen Präsentation auf der New York Fashion Week daheim anprobieren. "Mein Gott, die Frühjahrskollektion wurde mir heute nach Hause geliefert und sie [die Schuhe] sind so schön", schwärmt die Hollywood-Schönheit im Interview mit 'People.com'. "Sie sind toll. Ich bin in meiner Wohnung herumgelaufen und habe sie getragen." Ihre Favoriten habe sie bereits ausgemachen können, enthüllt Lively. Dabei handele es sich um ein "mit Kristallen überzogenes" Modell und eine Kreation, die durch eine Feder auf sich aufmerksam macht. Die US-Amerikanerin, die in der Vergangenheit bei einem einzigen Shopping-Trip 40 Paar Schuhe von Louboutin auf einmal kaufte, lässt sich in Modefragen von dem Designer selbst beraten und schöpft zudem Inspiration aus dem Stil anderer Stars. Dazu zähle sie vor allem "Katharine Hepburn, Audrey Hepburn, Grace Kelly", verrät der 'Gossip Girl'-Star. "Ich fände es toll, wenn ich jeden Tag kleine, abgeschnittene Handschuhe tragen könnte. Das würde mich so glücklich machen. Ich würde mit einem schönen Hut, von dem Spitze über die Augen herabhängt, in ein Lebensmittelgeschäft gehen", träumt die 24-Jährige.

Text&Bild: BANG Showbiz

die-frau.de