Beyoncé Knowles wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Obwohl die Soulsängerin einst überhaupt keine Kinder in die Welt setzen wollte, gesteht sie, dass sie - nun da sie Mutter der einjährigen Blue Ivy ist - gerne irgendwann erneut schwanger werden würde. "Als ich jünger war, gab es Momente, in denen ich sagte: 'Ich werde nie Kinder kriegen'", erinnert sich die 31-Jährige im Interview mit der amerikanischen 'Vogue'. "Und dann wiederum gab es Momente, in denen ich mir vier Stück wünschte. Und jetzt will ich auf jeden Fall noch eins - ich weiß aber noch nicht wann."
Für ihre Tochter wünscht sich Beyoncé indes eine normale Kindheit, wie sie betont. "Es ist mir wichtig, dass meine Tochter irgendwann in der Lage ist, das Leben zu erleben und durch eine Sprinkleranlage zu rennen und zu Pyjama-Partys zu gehen und zu vertrauen und zu leben und all die Dinge zu tun, die Kinder tun sollten", so die Ehefrau von Rapper Jay-Z.
Auch Beyoncé selbst möchte sich nicht von ihrer Arbeit im Rampenlicht und von der Öffentlichkeit einschränken lassen. Sie erklärt entschieden: "Ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem gefällig sein muss. Ich fühle mich frei. Ich fühle mich erwachsen. Ich bin erwachsen. Ich kann machen, was ich will. Ich kann sagen, was ich will. Ich kann mich zur Ruhe setzen, wann ich will. Deshalb habe ich so hart gearbeitet."
Foto & Text : BANG Showbiz