Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Arnold Schwarzenegger spürt sein Alter

Arnold Schwarzenegger spürt sein Alter
Arnold Schwarzenegger hält heute nicht mehr so viel aus wie früher.

Arnold Schwarzenegger gesteht, dass er nicht mehr der Jüngste ist.

Obwohl er sich nach wie vor körperlich betätigt und darauf auch in Zukunft nicht verzichten will, gibt der 65-jährige Schauspieler zu, dass ihm der Sport nicht mehr so leicht fällt wie früher - auch wenn sich geistig nichts bei ihm verändert hat. "Ich fühle mich genauso, wie ich mich mit 25 Jahren gefühlt habe. Nur mein Körper macht da nicht mehr ganz so mit", erklärt 'Arnie' im Gespräch mit TELE 5.

Schon im Alter von 40 Jahren habe er gespürt, dass seine Kräfte nachließen. "Ich kann einfach nicht mehr das machen, was ich früher gemacht habe. Sieben oder acht Stunden am Tag Skifahren zum Beispiel - was aber nicht bedeutet, dass es sich weniger gut anfühlt. Ich fahre einfach ein paar Stunden weniger." Sein Leben mit seinem "älteren Körper" genieße er deshalb "genauso wie früher".

Mit dem Actionfilm 'Last Stand' kehrt der Hollywood-Star schon bald auf die Kinoleinwände zurück und hofft damit, alte Zeiten wieder aufleben lassen zu können. Zweifel nagen allerdings auch trotz seines früheren Erfolgs an ihm. Schwarzenegger erklärt: "Natürlich hatte ich Bedenken und Ängste. Ich war zehn Jahre raus aus dieser Industrie. 'Terminator 3' lief 2003 an. Ich habe mich gefragt, ob meine Fans von früher noch da sind. Haben sie ein anderes Idol gefunden? All diese Sachen gingen mir durch den Kopf."

Dank dem Einfluss erfreue er sich aber auch heute noch großer Popularität. "Ich treffe sogar Siebenjährige, die mich nach Autogrammen fragen. Das hat mich sehr gefreut. Diese Kids waren bei meinem letzten Film noch nicht mal auf der Welt. Also müssen sie mich vom Fernsehen kennen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen