13.10.2011 |
Kommentare:
0
Anna Faris: Karriere schuld am Ehe-Aus
Anna Faris ist überzeugt, dass ihre Arbeit als Schauspielerin zum Ende ihrer ersten Ehe führte.
Die 34-jährige 'Scary Movie'-Darstellerin war von 2004 bis 2008 mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet. Die Beziehung, so ist Faris sich heute sicher, litt jedoch unter ihrer voranschreitenden Karriere. "Das hat meine Ehe kaputt gemacht. Die Kluft zwischen uns wurde immer größer", ist sie sich sicher.
Nach der Trennung habe sie eine wilde Phase durchgemacht, gesteht sie im Gespräch mit dem 'Marie Claire'-Magazin. "Ich dachte nur: Scheiß drauf, ich habe nichts zu verlieren, niemanden, um den ich mich kümmern muss. Drei Wochen lang trug ich dasselbe Garfield-Shirt und dieselbe Jeans. Mit meinen Freunden teilte ich einen Running Gag: 'Hoffentlich setzt mich heute irgendwer unter Drogen.' Mir war egal, was die Leute von mir dachten", enthüllt das blonde Starlet.
2009 wurde Faris allerdings wieder sesshaft und ehelichte ihren Schauspielkollegen Chris Pratt ('Bride Wars - Beste Feindinnen'). Mit diesem wünscht sie sich eine Großfamilie, wie sie vor kurzem verlauten ließ. "Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann", verriet sie. "Ich habe das zuvor noch nie gemacht, aber ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern."
Foto: BANG Showbiz