Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz
Anna Faris legte früher keinen Wert auf Sonnenschutz, schwört mittlerweile aber darauf.

Anna Faris setzt sich gemeinsam mit der Marke 'Jergens' für Sonnenschutz ein.

Die Schauspielerin, die ab 17. Mai zusammen mit Sacha Baron Cohen in 'Der Diktator' im Kino zu sehen ist, erinnert sich auf 'PEOPLE.com' an die Zeit, als sie gerade von Seattle nach Los Angeles zog und dort die Sonne ein wenig zu intensiv genoss. ''Ich habe mich sehr, sehr blass gefühlt. Ich wurde süchtig nach Sonne. Ich habe mich immer gebräunt und bin in Sonnenstudios gegangen'', gibt sie zu.

Erst als ein Visagist ihr mitteilte, dass ihre Haut durch die Sonne geschädigt war, hörte die 35-Jährige damit auf und begann, immer Sonnenschutz zu verwenden. ''Es machte mir Angst'', verrät die Amerikanerin, die jetzt das neue Gesicht der Kosmetikmarke 'Jergens' ist.
Die hübsche Blondine bewirbt in der Kampagne 'Places You'll Glow' die neueste Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor des Unternehmens und sammelt gleichzeitig Spenden für die 'Skin Cancer Foundation', die sich für die Aufklärung, Fürsorge, Frühentdeckung und Behandlung von Hautkrebs einsetzt.

''Die Leute können auf 'Jergens.com' gehen und meine gesamte 'Glow Story' sehen, also was ich im Laufe des Tages mache und wie ich dieses Produkt nutze'', erklärt die Darstellerin, die einem deutschen Publikum vor allem aus den 'Scary Movie'-Filmen bekannt sein dürfte. Für jeden Nutzer, der seine eigene Geschichte hochlädt, wird 'Jergens' 2 Dollar, also umgerechnet 1,50 Euro, an die Organisation spenden.

Faris musste auch in ihrer eigenen Familie Erfahrungen mit der Krankheit sammeln, denn drei ihrer Großeltern besiegten den Krebs. Deshalb liegt ihr dieses Projekt besonders am Herzen. ''Das ist eine unterhaltsame Art, um eine gute Sache zu unterstützen'', ist sich die Schauspielerin sicher.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen