Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.06.2026 14:07:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Wenn Sie eine Immobilie in Paphos kaufen möchten, sollten Sie Immobilienagentur in Paphos in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für Kunden, die sich für Häuser in Zypern interessieren. Sie helfen bei der Auswahl der passenden Immobilie, analysieren den Markt und erledigen die Formalitäten. Viele empfinden diesen Prozess als sehr komfortabel. Ein Besuch der Website lohnt sich. 
jenny
15.06.2026 18:56:57 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
15.06.2026 16:25:03 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
15.06.2026 14:27:06 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz
Anna Faris legte früher keinen Wert auf Sonnenschutz, schwört mittlerweile aber darauf.

Anna Faris setzt sich gemeinsam mit der Marke 'Jergens' für Sonnenschutz ein.

Die Schauspielerin, die ab 17. Mai zusammen mit Sacha Baron Cohen in 'Der Diktator' im Kino zu sehen ist, erinnert sich auf 'PEOPLE.com' an die Zeit, als sie gerade von Seattle nach Los Angeles zog und dort die Sonne ein wenig zu intensiv genoss. ''Ich habe mich sehr, sehr blass gefühlt. Ich wurde süchtig nach Sonne. Ich habe mich immer gebräunt und bin in Sonnenstudios gegangen'', gibt sie zu.

Erst als ein Visagist ihr mitteilte, dass ihre Haut durch die Sonne geschädigt war, hörte die 35-Jährige damit auf und begann, immer Sonnenschutz zu verwenden. ''Es machte mir Angst'', verrät die Amerikanerin, die jetzt das neue Gesicht der Kosmetikmarke 'Jergens' ist.
Die hübsche Blondine bewirbt in der Kampagne 'Places You'll Glow' die neueste Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor des Unternehmens und sammelt gleichzeitig Spenden für die 'Skin Cancer Foundation', die sich für die Aufklärung, Fürsorge, Frühentdeckung und Behandlung von Hautkrebs einsetzt.

''Die Leute können auf 'Jergens.com' gehen und meine gesamte 'Glow Story' sehen, also was ich im Laufe des Tages mache und wie ich dieses Produkt nutze'', erklärt die Darstellerin, die einem deutschen Publikum vor allem aus den 'Scary Movie'-Filmen bekannt sein dürfte. Für jeden Nutzer, der seine eigene Geschichte hochlädt, wird 'Jergens' 2 Dollar, also umgerechnet 1,50 Euro, an die Organisation spenden.

Faris musste auch in ihrer eigenen Familie Erfahrungen mit der Krankheit sammeln, denn drei ihrer Großeltern besiegten den Krebs. Deshalb liegt ihr dieses Projekt besonders am Herzen. ''Das ist eine unterhaltsame Art, um eine gute Sache zu unterstützen'', ist sich die Schauspielerin sicher.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen