Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie setzt sich für Krebskranke ein

Angelina Jolie setzt sich für Krebskranke ein
Angelina Jolie soll einer krebskranken Angestellten finanzielle Hilfe zugesichert haben und ihr nach ihrer Behandlung auch wieder zurück ins Berufsleben helfen wollen.

Angelina Jolie verschafft einer krebskranken Ankleiderin finanzielle und berufliche Sicherheit.

Die Schauspielerin und Regisseurin zögerte nicht lang, einer Angestellten finanzielle Unterstützung zuzusichern, nachdem bei dieser Brustkrebs diagnostiziert worden war. Sogar einen sicheren Arbeitsplatz nach der Behandlung soll Jolie der Frau Berichten zufolge versprochen haben.

So plant die Hollywood-Schönheit, die Lebensunterhaltskosten der Krebskranken zu übernehmen und ihr nach der Behandlung ihren Job zurückzugeben. Sollte Jolie zu dieser Zeit nicht arbeiten, hat sie angeblich vor, der Ankleiderin eine Stelle im Rahmen eines anderen Projekts zu organisieren.

"Die Frau war von Angies Güte so gerührt, dass sie Freunden erzählte, sie wünschte einfach, dass jeder wissen könnte, was für ein guter Mensch sie ist", flüstert ein Insider dem 'National Enquirer'.

Für ihren Einsatz für Menschen in Not ist Jolie derweil schon länger bekannt. So spendete sie zuletzt 100.000 Dollar für syrische Flüchtlinge und machte im Zusammenhang mit der Geste die schwierige Situation der Flüchtlinge deutlich. "Es gibt immer noch 2,7 Millionen Flüchtlinge aus Afghanistan; 12 Millionen Menschen sind staatenlos", bemerkte die Sonderbotschafterin der UN damals. "Das fünfte Jahr in Folge geht die Anzahl von vertriebenen Menschen weltweit über 42 Millionen Menschen hinaus. Die internationale Gemeinschaft sollte sich wieder dem Verhindern von Konflikten widmen, und sie angehen, wenn sie entstehen, und sie schneller lösen."
Zudem betonte sie, dass "jeder einzelne Flüchtling" von Bedeutung sei. "Jeder hat seine eigene Geschichte. Jeder hat gelitten und mehr überlebt als ich jemals ertragen könnte. Und trotzdem erheben sie sich, um noch einen weiteren Tag zu leben", so die Mutter von sechs Kindern.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen