Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.06.2012  |  Kommentare: 0

Andrew Garfield fühlt mit Paparazzi

Andrew Garfield fühlt mit Paparazzi
Andrew Garfield gesteht, dass er Paparazzi zwar aufdringlich und unangenehm findet, aber mit ihnen mitfühlen kann.

Andrew Garfield kann Paparazzi verstehen, da er sich mit ihnen unterhält.

Der Schauspieler erfährt durch seine Rolle im Blockbuster 'The Amazing Spider-Man' auf einmal viel mehr Aufmerksamkeit und wird nun auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt. Da er sich dazu entschieden hat, mit diesen zu kommunizieren, kann er sich aber gut in ihre Situation hineinversetzen. "Ich spreche häufig mit den Paparazzi. Ich kommuniziere mit ihnen, frage sie, warum sie tun, was sie tun. Manchmal sind es wirklich nette Menschen. Sie erzählen mir ihre Geschichte, und ich kann mit ihnen mitfühlen. Dann macht mich das alles weniger verrückt", erklärt der 28-Jährige im Interview mit 'RP Online', fügt aber hinzu: "Aber es ist schon seltsam, aufdringlich und unheimlich, wenn ich zum Beispiel mit meinem Neffen - einem kleinen Jungen - unterwegs bin. Einige sind auch wirklich hasserfüllt, seltsam und sie scheinen sich selbst für das zu schämen, was sie tun."

Nach 'The Amazing Spider-Man' wird Garfield noch in zwei weiteren Filmen als der berühmte Superheld zu sehen sein und bereut es nicht, sich mit seiner Verpflichtung auf den Charakter festgelegt zu haben. "Ich bin stolz darauf, Teil dieses Vermächtnisses zu sein. Es war keine ganz einfache Entscheidung, weil man als Schauspieler lieber anonym bleiben möchte und die Story für sich sprechen lassen will. Mit einer Rolle wie dieser wird man immer selbst ins Scheinwerferlicht gerückt. Das kann ängstigen, wenn man einfach nur ein kreatives Leben führen möchte. Ich fühle mich aber sehr geehrt, diesen Charakter für eine Weile repräsentieren zu dürfen."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen