Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2012  |  Kommentare: 0

Alyson Hannigan ließ sich mit der Ehe Zeit

Alyson Hannigan ließ sich mit der Ehe Zeit
Alyson Hannigan vertraute dem Rat ihrer Mutter und ließ sich mit dem Heiraten genug Zeit.

Alyson Hannigan heiratete dank dem Rat ihrer Mutter nicht überstürzt.

Die Schauspielerin, die momentan mit 'American Pie 4: Das Klassentreffen' im Kino zu sehen ist, ist seit Oktober 2003 mit Kollege Alexis Denisof ('Buffy - Im Bann der Dämonen') verheiratet. Die beiden waren bereits vier Jahre zusammen, bevor sie sich das Jawort gaben. Da sich die Eltern der 38-Jährigen nur wenige Jahre nach ihrer Geburt scheiden ließen, riet ihr Mutter Emilie Posner - die sie allein großzog - von einer überstürzten Hochzeit wie der ihren ab.

"Meine Mutter Emilie hat mir immer beigebracht, intensiv über die Ehe nachzudenken", erklärt Hannigan in einem Interview mit der Zeitung 'The Sun'. "Ihre eigene - mit meinem Vater - endete als ich zwei Jahre alt war. Deshalb meinte sie 'Nimm dir Zeit.'"

Die Beziehung zu ihrem heutigen Ehemann fing daher auch eher langsam an. "Ich traf Alex, der Wesley Wyndam-Pryce in der Serie ['Buffy'] spielte, und es war von Anfang an etwas zwischen uns", erinnert sich der 'How I Met Your Mother'-Star. "Ich versuchte, ihm nachzustellen, doch er erklärte mir, dass er mit niemandem ausgehen wollte, mit dem er arbeitet. Aber es entstand eine tolle Freundschaft zwischen uns. Als meine neue Beziehung in die Brüche ging, änderte sich die ganze Sache plötzlich und Alex und ich fingen an, uns wirklich gern zu haben."

Erst nach und nach ließen sich die beiden Schauspieler auf eine Beziehung ein. "Es dauerte zwei Jahre, bevor wir zusammenkamen und das war 1999. Ich befolgte den Rat meiner Mutter und habe sehr viel über die ganze Sache nachgedacht und heiratete nicht bis ich fast 30 war."

Mittlerweile hat das glückliche Ehepaar bereits eine dreijährige Tochter namens Satyana und erwartet im Juni erneut Nachwuchs. Dass beide den gleichen Beruf haben, stellte nie ein Problem für Hannigan und Denisof dar. "Es wird viel darüber diskutiert, ob ein Schauspieler und eine Schauspielerin zusammen sein sollten. Wenn sie einen großen Bekanntheitsgrad haben, dann könnten sie von Fotografen auf der ganzen Welt verfolgt werden. Alex und ich mögen es, außerhalb unserer Arbeit nicht im Rampenlicht zu stehen. Ich mag es, zu einem Mann nach Hause zu kommen, der Schauspieler ist. Er versteht, worüber ich rede und unterstützt mich immer."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen