Die 44-jährige Regisseurin, die seit 2009 mit dem 23 Jahre jüngeren Schauspieler verlobt ist, brachte in diesem Monat laut der britischen Zeitung 'Daily Mail' ein Mädchen zur Welt. Für das Paar ist dies das zweite gemeinsame Kind; es zieht bereits die 18 Monate alte Wylda Rae groß. Taylor-Wood hat zudem die beiden Töchter Anjelica (14) und Jessie (5) aus ihrer vorangegangenen Ehe mit dem Kunsthändler Jay Jopling.
Kennengelernt hatten die Filmemacherin und der 21-jährige Darsteller sich am Set der John Lennon-Filmbiografie 'Nowhere Boy', bei der Taylor-Wood Regie führte und Johnson die Hauptrolle besetzte.
Den großen Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin stört den jungen Briten - bekannt aus der Superheldenkomödie 'Kick-Ass' - nicht, wie er zu vergangenem Zeitpunkt betonte. "Ich bin verliebt und absolut zufrieden. Wir tun niemandem weh. Wir sind in einer liebevollen Beziehung. Wir sind verlobt. Jeder, der uns wichtig ist, ist glücklich", gab er zu verstehen und fügte hinzu: "Weshalb genau muss ich mich verteidigen oder entschuldigen?"
Auch zu seiner frühen Elternschaft äußerte er sich und erklärte, sich sofort dazu bereit gefühlt zu haben. "Ich wollte schon immer ein Baby, das wusste ich schon sehr früh", so der Filmstar. "Ich will eine Familie und ich denke, dass [Sam] das auch schon immer wollte."
Foto und Text: BANG Showbiz