Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16:56 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Silver Ager im Discofieber

Silver Ager im Discofieber
NIVEA VISAGE VITAL

Linz (LCG) – Langhaarig, mit wild gemusterten Hemden, groß geblümten Schlaghosen und mit viel zu kurzen Miniröcken präsentierte sich die Partygesellschaft der 1960er und 1970er Jahre und prägte unter glitzernden Discokugeln einen unvergessenen Partykult. Jetzt kehren die ergrauten Yuppies und Best Ager im Rahmen der NIVEA VISAGE VITAL „Remember the Feeling“ Tour auf das Tanzparkett zurück und feiern in fünf angesagten Clubs quer durch Österreich und lassen so die „good vibrations“ einer längst vergangenen Epoche im neuem Glanz erstrahlen. „NIVEA hat viele von uns schon in frühen Jahren begleitet und wir erinnern uns gerne an die gute alte Zeit. An die Gefühle von damals wollen wir anknüpfen“, zeigt sich NIVEA Brand Managerin Rosemarie Hauptmann erfreut über die unkonventionelle Discotour.

Bestsellerautorin Chris Lohner gewährt mit amüsanten, lustigen und skurrilen Geschichten aus ihrem Buch „Wer liegt da unter meinem Bett“ Einblicke in ihren Alltag und entführt sogleich in die schönsten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts. Musikalisch heizt der ergrauten Party-Community die Wiener Kultband Monti Beton ein und sorgt mit Evergreens und Partyhits für eine berauschende Partynacht.

Wer auch gerne am Rad der Zeit drehen und den Partykult längst vergessener Jahrzehnte wieder aufleben lassen möchte, hat am 24. Januar 2012 in der Mausefalle in Linz die Gelegenheit dazu. Karten für das Event sind um Euro 10 bei OETICKET erhältlich.

Spuren der Zeit

Schöne Haut zu haben ist keine Frage des Alters, vielmehr eine Frage der richtigen Pflege. Damit die Haut auch nach der langen Partynacht frisch strahlt, geben NIVEA VISAGE VITAL Stylingexperten Beauty-Tipps und verraten, wie die anspruchsvolle Haut auch heute noch fast so aussehen kann wie damals. „Auch wenn sich die Alterserscheinungen unserer Haut nicht ganz aufhalten lassen, so können wir sie doch deutlich verlangsamen“, so Hauptmann.

Mit zunehmendem Alter wird die Haut trockener und verliert an Elastizität, daher benötigt besonders reife Haut viel Feuchtigkeit und spezielle Wirkstoffe, die zur Stärkung der Hautstruktur beitragen, um auch im fortgeschrittenen Alter sichtbare Vitalität und strahlendes Aussehen zu erlangen. Die neue NIVEA VISAGE VITAL Pflegeserie mildert Falten und Linien, macht die reife Haut wieder elastisch und lässt sie jung und frisch aussehen.

Österreich im Discofieber

Nach ihrem glamourösen Start Ende November im Wiener Szeneclub Passage, wo über 1.000 begeisterte Best Ager den Zauber einer längst vergessenen Ära wieder aufleben ließen und bis in die späte Nacht zu bekannten Evergreens und Discohits tanzten, macht die kultige NIVEA VISAGE VITAL „Remember the Feeling“ Tour am 24. Januar 2012 Halt in der Mausefalle in Linz. Weitere Stationen sind Graz und Innsbruck, wo die ergraute Partycommunity erneut jene Clubs rocken wird, in denen sonst nur ihre Kinder und Enkelkinder rocken.

Tourdaten im Überblick

Donnerstag, 19. Januar 2012 (Klagenfurt)
Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: CUSTO Club, Herrengasse 12, 9020 Klagenfurt


Dienstag, 24. Januar 2012 (Linz)
Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: Mausefalle Linz, Wegscheider Straße 3, 4020 Linz

Donnerstag, 26. Januar 2012 (Graz)
Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: Mausefalle Graz, Girardigasse 1/Opernring 5a, 8010 Graz

Dienstag, 31. Januar 2012 (Innsbruck)
Beginn: 18.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: Weekender Club, Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...