13.07.2012 |
Kommentare:
0
Natalie Imbruglia wäre gern schon Mutter
Natalie Imbruglia hätte früher nicht gedacht, dass sie heute geschieden und noch ohne Kinder sein würde, glaubt aber, dass die Scheidung von ihrem Ex-Mann richtig war.
Natalie Imbruglia hatte eigentlich vor, mittlerweile Mutter zu sein.
Nachdem sich die 37-jährige Sängerin und Schauspielerin im Jahr 2008 nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Daniel Johns trennte, glaubt sie heute zwar, dass die Scheidung richtig war, denkt aber gleichzeitig auch darüber nach, was die Zukunft möglicherweise gebracht hätte. "Ich dachte nicht, dass ich in diesem Alter in dieser Position sein würde. Ich dachte nicht, dass ich geschieden sein würde; ich dachte, dass ich Kinder haben würde. Du weißt einfach nicht, in welche Richtung sich dein Leben wenden wird", gibt Imbruglia im Interview mit 'BANG Showbiz' zu bedenken. "Aber eine Scheidung kann etwas Gutes sein!"
Trotz der Tatsache, dass sie sich ihr Leben zum jetzigen Zeitpunkt früher etwas anders vorgestellt hatte, beschreibt sie sich als sehr glücklich und möchte sich nach ihrem Umzug von London nach Los Angeles auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. "Ich jage nicht wirklich einer Sache nach. Ich bin sehr gesegnet damit, dass Dinge in meiner Karriere passieren und ich würde die Schauspielerei gern etwas vorantreiben, da ich nicht das Gefühl habe, bereits so viel auf diesem Gebiet erreicht zu haben, wie ich möchte", umreißt die australische Schönheit ihre Zukunftspläne. "Das ist etwas, das ich verfolge und ich bin jemand, der wirklich hart arbeitet, aber es ist nichts, was ich zum Glücklichsein brauche."
Foto & Text: BANG Showbiz