Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.06.2014  |  Kommentare: 0

Fürstin Charlene von Monaco ist schwanger…

Fürstin Charlene von Monaco ist schwanger…
… die Frage ist, von wem?

Seit der Hochzeit der südafrikanischen Profischwimmerin Charlène Wittstock mit dem monegassischen Prinzen, nunmehr Fürsten Albert II vor drei Jahren. wurde wie wild spekuliert. Hielt sie sich den Bauch, war sie schwanger. Wendete sie ihr Gesicht von Albert ab, waren sie so gut wie getrennt. Sah sie einfach so in die Gegend, war das Traurigkeit, weil sie wohl nicht schwanger werden kann.

Jetzt wird die Gerüchteküche auf Sparflamme gedreht. Charlène ist schwanger, wie der Monegassen-Palast am Freitag verkündete. „Fürst Albert und Fürstin Charlène haben das enorme Glück, mitzuteilen, dass sie ein freudiges Ereignis erwarten“, entnimmt man der Mitteilung des Palastes. „Die Geburt wird für Ende dieses Jahres erwartet.“

Das Fürsten-Baby verdrängt am Tage seiner Geburt Caroline, die ältere Schwester Alberts, von Platz zwei der Thronfolge des Zwergenstaates an der Côte d’Azur.

Nachdem das Fürstenpaar den Honeymoon zwar immerhin in der selben Gegend, aber in getrennten Hotels verbracht hatte, tut sich die berechtigte Frage auf, wie kam dieses Kind zustande? Auf natürlichem Wege? Wenn ja, mit wem?

Ein Schelm, wer sich solchen Gedankengängen hingibt. Selbst wenn das Kind mit roten Haaren und grünen Augen auf die Welt kommt, kann das immer noch an den Genen aus weit, weit zurückliegenden Generationen liegen.

Eine Risikoschwangerschaft für die die 36jährige Charlène ist es jedenfalls. Der um 20 Jahre ältere Fürst hat bekanntlich schon zwei uneheliche Kinder auf vergangenen Affairen.

Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Risikoschwangerschaft, Brustkrebsvorsorge etc. finden Sie bei Dr. Julia Rüsch, Ärztin für Psychosomatik in Wien und Graz (www.ruesch.info).



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Ich brauche da mal eure Hilfe
Anzahl Postings: 3
Wir wollen so gern ein Kind!
Anzahl Postings: 10
Scooter für Kinder
Anzahl Postings: 10
den Kinderwunsch erfüllen
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...